…in denen es verbaut war.
Das erste Modell hatte es ja noch nicht.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
https://www.vwmt.de/shop/Kawasaki/…-Neu::7544.html
Das müßte es doch sein, sollte über alle Baujahre gleich sein...
Das würde ich aus so sehen.....jeden Falls sieht es bei mir so aus.
Ich danke aber, dass diesen Filter alle Modelle mit Vergaserheizung haben.
Weisst Du ab welchem Baujahr die Vergaserheizung drin war. Bei meiner 93'er ist sie drin
Ich hätte jetzt gesagt ab dem 48 PS Modell von 96, denn da wurden die Abgaswerte verbessert und die Leistung reduziert. Unsere 91er hat es noch nicht.
Deshalb wundert es mich das es deine 93er schon hat.
Moin,
die Versagerheizung gab es glaube ab 93 , bei den Motoren mit den gefrästen Kühlrippen.....Ende 93 gab es ja für das 94er-Modell das Facelift.
lg Frank
mmh..... Ich habe ein 93er Modell ohne gefräste Kühlrippen und ohne Facelift.
War aber ein englisches Modell mit Meilentacho.....
Lg Jojo
Ich habe GPZ Motor drin... Damit man nicht einfach so einen beliebigen Filter rein machen kann, haben die Schlitzaugen beide Anschlüsse unterschiedlich breit gemacht. Ich werde dort mal bestellen.
kurze Frage zu Gabelfedern: während auf der Wirth homepage die YSS Federn für alle Bj. 1991-2007 die gleichen sind, werden dort Federn von Wirth direkt einmal für 1991-2004 und einmal 2005-2007 unterschieden. Was gibt es da für Unterschied bei Wirth? Gehe ich richtig von den Annahme aus, daß 2005-2007-er Wirth Federn auch bei früheren Bj. einwandfrei passen?
Hier nachzuschauen:
Ich habe GPZ Motor drin... Damit man nicht einfach so einen beliebigen Filter rein machen kann, haben die Schlitzaugen beide Anschlüsse unterschiedlich breit gemacht. Ich werde dort mal bestellen.
Auch dort nicht mehr lieferbar...
Gehe ich richtig von den Annahme aus, daß 2005-2007-er Wirth Federn auch bei früheren Bj. einwandfrei passen?
Also mir ist kein Unterschied in der Gabel zwischen den Baujahren bekannt. Schau doch mal Spaßeshalber bei Wilbers nach, die haben auch Federn für die KLE
Schau doch mal Spaßeshalber bei Wilbers nach, die haben auch Federn für die KLE
ja, danke, ginge natürlich auch, aber Wirth ist paar € günstiger )))
ja, danke, ginge natürlich auch, aber Wirth ist paar € günstiger )))
Der Schwabe in mir gibt dir Recht du sollst es ja auch nicht kaufen, sondern nur schauen, ob die auch Unterschiede in den Baujahren machen
Es gibt nochmal Federn von einem anderen Herstellern Pro irgendwas ich komm gerade nicht drauf
Promoto, die Billigmarke von Wilbers, quasi die Schwabenversion. Habe ich in der 900er verbaut.
Auf Seite 84 hier hatten wir schon meine Frage ob des Drehzahlmessers. Nun, dessen Verkabelung ist einwandfrei, aber er zeigt einen Bruchteil der tatsächlichen Drehzahl an. Ich nehme also stark an, der Drehzahlmesser ist defekt. Hab auch schon eine neue (gebrauchte) Instrumententafel bestellt.
Bis dato aber, daß ich beim Fahren ein besseres Gefühl für die Drehzahl habe (bin auch sonst noch nie so einen Zweizylinder gefahren - nicht daß ich überdrehe): welche Drehzahl hat man z.B. im 6.Gang bei 100 km/h und Standardübersetzung (16/44)? Oder bei einer anderen Geschwindigkeit/Gang falls einer sich eingeprägt hat?
Bei 100 km/h 5.000 Umdr. bei 80 4.000 usw.
Hola! Eine „dumme Frage“: ist es hier eigentlich ein KLE500-Forum oder sind alle twin500, also EN5, ER5, auch inkludiert?
Guten Morgen,
alle Kawa 500 Twins sind vertreten, daher der Name.
Rischdisch
… dann wundere ich mich noch mehr, daß es so wenig Threads/Beiträge sind, wo es nicht um die KLE500 geht.
Weil es mehr KLE'ler sind🤷
… dann wundere ich mich noch mehr, daß es so wenig Threads/Beiträge sind, wo es nicht um die KLE500 geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!