Genau
Das is aber im Taunus auch nich besser
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Genau
Das is aber im Taunus auch nich besser
Sagt ihr nomol ebbes gega Schwoba
Da is ja echt so'n Blechdingens drunter.
Na sowas
Ich muss mich wohl mal an die Zeit um 1994 zurückerinnern.
die KLEine ist halt Oldschool und so lange es mit deiner Erinnerung noch klappt
Stimmt da isses genauso
Da gibt´s auch noch ganz andere Winde
Beim Bremsen verdreht sich die Gabel etwas.
...war bei meiner auch so, als ich sie ganz neu hatte...war mir etwas unheimlich...
In meiner Unwissenheit, bin ich in eine Werkstatt gefahren.
Der Meister hat den Bock, per Adlerblick vermessen, sich vor das Mopped gestellt, den Vordereifen zwischen die Knie geklemmt und den Lenker ruckweise ausgerichtet.
Hat nix gekostet und seitdem ist Ruhe mit dem Verdrehen.
So haben wir das doch auch, immer, mit unseren Fahrrädern gemacht, wenn wir verdient aufs Maul geflogen sind...du erinnerst dich sicher noch.......Achter rausgetreten und Lenker gerichtet...
Kannst es ja mal versuchen, kost ja nix
So haben wir das doch auch, immer, mit unseren Fahrrädern gemacht, wenn wir verdient aufs Maul geflogen sind...du erinnerst dich sicher noch.......Achter rausgetreten und Lenker gerichtet...
Das mach ich immer noch so....
Mal ne Frage, wie hat er das Vorderrad mit dem Schutzblech zwischen die Beine geklemmt? Und die Klemmfäuste der Gabelbrücken hat er nicht gelöst?
Ich hab ja auch schon so manche Gabel gerichtet, aber so einfach geht das wirklich nicht.
Gruß Micha
Nein, er hat nichts gelöst, wie weit er das Rad nun exakt geklemmt hat, weiß ich nicht,
weil ich auf dem Bike saß....dreimal links und einmal rechts geruckt und gut isses, bis heute !
Der Meister ist eher schmächtig, also kann es nicht viel Kraft gekostet haben.
Gruß
Also für die gelöste Gabel braucht man schon etwas Kraft und zwischen den Knien schon gar nicht, da muss man das Rad schon an einer Mauerecke o.ä. abstützen.
Verschraubt halte ich es eher für eine homöopathische Anwendung. Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Gruß Micha
Also für die gelöste Gabel braucht man schon etwas Kraft
Stimmt.. ich kann mich noch gut erinnern als wir versucht haben deine gerade zu stellen
Mal ne Frage, wie hat er das Vorderrad mit dem Schutzblech zwischen die Beine geklemmt? Und die Klemmfäuste der Gabelbrücken hat er nicht gelöst?
Ich hab ja auch schon so manche Gabel gerichtet, aber so einfach geht das wirklich nicht.
Gruß Micha
wenn man die Klemmschrauben der Gabelbrücken nicht löst, bekommt man eine Verdrehte Gabel meist nicht richtig gerichtet, normalerweise löst man sogar die Schutzblechschrauben ein wenig,
Ich möchte auch nicht mit einer Enduro fahren, wo man die Gabel wie beim Fahrrad verdrehen kann.
Da würde ich eine Paranoia entwickeln.
Gruß Micha
...dann habe ich mir das wohl alles eingebildet !
Vielleicht solltest Du mal prüfen ob die Schrauben angezogen sind.
Verschraubt halte ich es eher für eine homöopathische Anwendung.
Waren Globuli im Spiel.....?
Globuli im Spiel
...meine KLE hat nirgendwo, soviel Spiel, dass Globuli reinpassen würden.
Wenigstens ist mein Projekt fertig.
Vom Gammel zum Motorrad, in 11 Tagen und das als unbedarfter Kleinschrauber.
fertig.webp
Echt cool. ?
Ich bin immer wieder von den Talenten der Leute hier im Forum begeistert...... ??????
Schönes puristisches Motorrad, ohne Schnickschnack. So was begeistert mich auch. Sogar mit Koffer für die kleine Reise. Perfekt. Danke fürs Teilen Big M
sehr schön.
Die gleichen Koffer hatte ich auch an meinem ersten Motorrad.
Einer CB250 N.
Viel Spaß damit!
Gruß Mago
Wenigstens ist mein Projekt fertig.
ALTER
die ist ja MEGA geworden sieht aus wie aus einem 70'er Jahre Propekt
Sehr schön geworden
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