Danke für deine Antwort
Dann warte ich mal ab ob Mago sich noch meldet.
Für warme Tipps gibt es spezielle Telefonnummern.
Lotte
-
Darti -
25. November 2018 um 19:28 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
und dann noch kurze Beine, da lebt Mann gefährlich.
-
wie ein Krokodil, langer Schwanz, kurze Beine und eine große Klappe
-
Du armer Kerl....
der geneigte Feinmechaniker kann sich ne Anschlaghülse drehen
und dann noch kurze Beine, da lebt Mann gefährlich.
der Unterfahrschutz der KLE lässt sich hier gut zweckentfremden
wie ein Krokodil, langer Schwanz, kurze Beine und eine große Klappe
lieber Krokodil als Italiener aber du hast die scharfen Zähne vergessenDrei gegen einen... tztztz.. die nächste Runde Bier geht auf euch
-
Vielleicht schaut auch Mago noch hier rein, er ist der Mesh-Profi aber ich würde sagen passt
Hey mein Twin-Twin,
Hatte bei unserem Treffen bei Mago nicht auch ein Gast solch einen Bezug auf seiner KLEnen?
Wer war das noch -
Wer war das noch
Der in Könisch in Persona auf seiner Senfte
-
Der in Könisch in Persona auf seiner Senfte
Wusste ich doch.
Und wenn der Po vom Könich damit klar kommt, kann es nicht falsch sein. -
Nachdem ich das Mashnetz ja jetzt eine Weile drauf hab, mal ein kurzer Bericht.
Im Sommer bei 30° wenn man eh schwitzt und klebt merkt man eigentlich nicht viel von dem Meshnetz.
ABER, jetzt wo die Temperaturen runter gehen ( vor allem Morgens ) merkt man bei 12° das es da doch schon recht deutlich kühl im Schritt wird.. also es hat definitiv eine belüftende/kühlende Wirkung!
LG Bruno
-
...das Ende der Intimrasur.
-
...das Ende der Intimrasur.
Meinst du ich soll sie wachsen lassen und dann eine Angoraunterhose draus stricken?
-
'...Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen... '
-
Nachdem ich das Mashnetz ja jetzt eine Weile drauf hab, mal ein kurzer Bericht.
Im Sommer bei 30° wenn man eh schwitzt und klebt merkt man eigentlich nicht viel von dem Meshnetz.
ABER, jetzt wo die Temperaturen runter gehen ( vor allem Morgens ) merkt man bei 12° das es da doch schon recht deutlich kühl im Schritt wird.. also es hat definitiv eine belüftende/kühlende Wirkung!
LG Bruno
So ist es,allerdings kleb ich nicht so an der Bank fest,wenn es so kuschelig warm ist.
Was ich auch genial finde,ist der gute Grip zur Bank und damit zum Mopped.
Bei der Versys finde ich das gut,bei meiner CRF bevorzuge ich weiterhin das Lamm
Gruß Mago -
'...Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen... '
Man nennt mich nicht umsonst den Meister des Kopfkinos
bei meiner CRF bevorzuge ich weiterhin das Lamm
Gut das, das Lamm keine Intimfrisur hatte...
Was ich auch genial finde,ist der gute Grip zur Bank und damit zum Mopped.
Meine Bank war ja beim Jungbluth und bietet mit ihm seinem Bezug eigentlich auch ohne das Mashnetz schon einen super Grip Wahrscheinlich mach ich mir über den Winter das Meshnetz wieder runter bevor ich Eiswürfel in der Hose habe.. :wacko: so ein Lammfell in schwarzmatt wäre für den Winter vielleicht auch nicht schlecht
-
Ich kann es dir wärmstens empfehlen...
Aber Schwarze Schafe sind selten,sagt man!
Gruß Mago -
Ich kann es dir wärmstens empfehlen...
und das sogar Wort wörtlich
Im Netz findet man einige, Preise ab 60.- € aufwärts :unsure: und wenn dann hätte ich schon gerne eine auf die nicht nur eine meiner Ar***backen passt..
Aber Schwarze Schafe sind selten,sagt man!
naja, lauter der aktuellen Lärmdiskussion gibt es gerade unter den Motorradfahrer einige..
-
Guck mal beim großen schwedischen Möbelhaus
Gruß Mago -
Guck mal beim großen schwedischen Möbelhaus
Da zu schauen wäre jetzt bei "Motorradteilen" mein letzter Gedanke gewesen :wacko: vielen lieben Dank für den Tipp
-
Mal wieder eine kleine optische Verbesserung..
Nachdem ich bei der inneren Protektorenhalterung eine Schraube verloren habe und mein Bremshebel am Protektor anschlug (gelegentliches Leutchten des Bremslichtes ohne Betätigung ) musste ich da eh mal ran.
Ich hab kürzlich mal ein Bild gesehen von dickeren Hülsen zwischen Lenkerenden und Protektoren, dachte ich mir "jepp, sieht gut aus" und als geneigter Feinmechaniker hab ich das jetzt auch gleich mal in die Tat umgesetzt.. ich muss sagen, das Ergebniss kann sich sehen lassen
-
gut gemacht Bruno, dann kannst du ja mit geschützten und warmen Händen gen Süden fahren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!