Öhm, es gibt keinen Überlauf, nur eine Entlüftung. Das ist das obere Röhrchen mit Anschluss (im Bild das, wo der transparente Schlauch noch dran ist.
Eine Vergaserheizung wird unten neben den Leerlaufgemischschrauben in einer Blindbohrung angebracht.
Bei den Unterdruckanschlüssen führt von einem Vergaser ein Schlauch zum Benzinhahn.
Bei eingebautem Sekundärluftsystem führt vom anderen Vergaser ein Schlauch zum Ventilkopfdeckel an das Ventil der Sekundärluft.
In der Explo-Zeichnung ist der kleine Verbindungs-Schlauch zwischen den Vergasern als "Kopplung" bezeichnet. Im rechten Vergaser ist auch noch ein Ventil dafür verbaut.
Sekundärluftsystem ist in meiner Maschine nicht verbaut (es sind dafür die Verschlussplatten auf dem Zylinderkopfdeckel).
Vergaserheizung ist auch nicht drin (hätte ich auch direkt mal demontiert und die Kühlmittelstutzen im Zylinderkopfdeckel gegen welche ohne Anschluss getauscht).
Auf Seite 53 im Rep.-Buch ist der Schlauch und die Verbindung so richtig angegeben. Leider verrät das Buch nix über die Funktion... :confused:
Edit:
Hab was gefunden: "Luftabschaltventil. Bauteil sitzt seitlich
am Vergaser und reichert im Schiebebertrieb das Gemisch etwas an, um ein
Nachknallen durch Übermagerung zu verhindern."
Ich dachte, dafür hätte man sich das Sekundärluftsystem einfallen lassen, um unverbranntes Gemisch "nachzubrennen"?
Weil das Knallen kommt doch eben nicht durch Übermagerung, sondern durch "Überfettung", also unverbranntes Gemisch, welches sich im Auslass/Krümmer/Schalldämpfer entzündet?