Hallo 
nu mal mein Neuerwerb. Gute 21 Jahre alt und 18 000 auf der Uhr. Erstmal richtig geputzt. Sitzbank um drei Zentimeter aufgepolstert und mit Leder für 7 Euro bezogen. Im Winter wenn mehr Zeit, werde ich nochmal einen Versuch starten. Erstmal etwas höher und der rote Bezug weg  Heck um drei Zentimeter angehoben, neue Bremssteine vorn und ein Lenker von Lucas. Neue Leitungen ,Gabelfedern und Topcase kommen noch.
 Heck um drei Zentimeter angehoben, neue Bremssteine vorn und ein Lenker von Lucas. Neue Leitungen ,Gabelfedern und Topcase kommen noch.

Jetzt ist die Bonneville nicht mehr so allein  

die neuen Beläge( Sinter) quitschen wie Hölle. Das die bei der KLE lauter sind hab ich ja gelesen, aber so
 die neuen Beläge( Sinter) quitschen wie Hölle. Das die bei der KLE lauter sind hab ich ja gelesen, aber so  Bei der Triumph habe ich die auch verbaut und da quitscht nüscht. Dann noch schnell Bremsfl. wechseln,dachte ich, aber aus dem Nippel kam keine Flüssigkeit
 Bei der Triumph habe ich die auch verbaut und da quitscht nüscht. Dann noch schnell Bremsfl. wechseln,dachte ich, aber aus dem Nippel kam keine Flüssigkeit 
 Ist das grüne Ding serienmäßig verbaut. Glaub, ich muss mir doch ein KLE-Schrauberbuch kaufen
 Ist das grüne Ding serienmäßig verbaut. Glaub, ich muss mir doch ein KLE-Schrauberbuch kaufen  

Aber die Sinterbeläge benutze ich schon sehr lange für meine Triumph und da ist Totenstille . Kann natürlich auch sein, dass sich die Scheiben der Kawa, nicht mit den Belägen vertragen. Was soll's, wenn's zu sehr nervt, kommen wieder normale rein. Muss sowieso zu Tante Louis, denn die hinteren Beläge sind auch am Ende. Hätte ich auch vorher nachschauen können
 Aber die Sinterbeläge benutze ich schon sehr lange für meine Triumph und da ist Totenstille . Kann natürlich auch sein, dass sich die Scheiben der Kawa, nicht mit den Belägen vertragen. Was soll's, wenn's zu sehr nervt, kommen wieder normale rein. Muss sowieso zu Tante Louis, denn die hinteren Beläge sind auch am Ende. Hätte ich auch vorher nachschauen können 

und versagte am Gotthardt schon bei 1500 Höhenmetern den Dienst!
  und versagte am Gotthardt schon bei 1500 Höhenmetern den Dienst!