KingCreole, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KingCreole,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Nach dem Führerschein bin ich nicht dazu gekommen mir ein Moped zu kaufen und so vergingen 7 Jahre ohne Fahrerfahrung. Vor einiger Zeit habe ich mir eine KLE 500 Bj. 05 gekauft und möchte mir ihr meinen Wiedereinstieg in die Leidenschaft starten. Beruflich beschäftige ich mich im Bereich der Elektronik und Elektrotechnik.Ich bastle unheimlich gerne an der Elektronik für Fahrzeuge und werde wahrscheinlich Umbauten in Form von elektronischen Erweiterungen durchführen (Für das Mopped sind schon die ersten Schaltpläne für eine selbstgebaute Ganganzeige in Vorbereitung )


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von KingCreole ()

  • :MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo patrick.
    Herzlich willkommen in die hauptstadt auch vom Bezirk OST.
    Gibt wieder etwas zuwachs aus der region.


    Viel spass hier! :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!