KLE-Andi, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLE-Andi,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Leute, bin seit ein paar Tagen neu hier und hatte bisher noch keine Zeit, mich kurz vorzustellen. Ich fahre erst seit kurzem 'ne KLE, die ein Kollege aus gesundheitlichen Gründen abgeben wollte. Hat mehrere Jahre draußen (zum Teil am Straßenrand verbracht) und zeigte entsprechende Spuren ihres Daseins. Da ich so etwas gar nicht mit ansehen kann, habe ich mich ihrer über den Winter angenommen und sie wieder flott gemacht. Unter anderem erhielt sie auch ein neues Polrad, hier war noch das alte verbaut, das für die sich ablösenden Magnete bekannt war. Daher gleich ein neues her, um einem größeren Schaden vorzubeugen. Ansonsten war viel, viel Hand-, Putz- und Polierarbeit angesagt. Am Schluss nervte sie noch mit einem nicht vorhanden Zündfunken, dessen Ursache sich nach einiger Suche als Grünspan an den Kontakten im Zündschloss entpuppte. Alles gereinigt, mit WD40 eingesprüht und wieder eingebaut. Und von nun an läuft sie echt gut.


    Neben KLE500 fahre ich noch Z1-R, Z400G, Z440, W650 und andere. Kann einfach nicht nein sagen, wenn sich eine in unsere Scheune verirrt.




    Gruß


    KLE-Andi :P




    P.S.: Habe von Eurem Forumskrümmer gelesen. Lasst Ihr die noch mal nachbauen bzw. möchte den jemand evtl. verkaufen? Habe nämlich noch einen schönen GPR-Topf da liegen. ;)

  • Na dann Herzlich Willkommen!


    Aus welcher Ecke kommst du?


    Forumskrümmer wird eine Sammelbestellung für eine 2. Serie anberaumt, sind schon ein paar Interessenten da.


    siehe hier:


    Startseite - Twin500 - Forum


    Verkaufen wird ihn wohl keiner so schnell, wenn man mal einen hat :smoker:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

    Einmal editiert, zuletzt von KLE-Freak ()

  • Moin,
    :MG_124: hier bei uns im Forum...


    Bei den Krümmern muß ich erst 10 Stück zusammen bekommen...dauert also noch etwas ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo KLE- Andi.
    Hast ja ein nettes Hobby... :thumbup:
    Das kennen hier so einige.
    Damals in Berlin haben mir auch immer die Mopped leid getan, die im Winter ohne Bedeckung monatelang am Straßenrand
    auf den Frühling warteten.
    Manche Menschen sind herzlos! :miffy_1:


    Viel Spaß hier und tu Dein Bestes im
    Forum: " Rettet die KLE" ;aufgeb;


    Gruß aus sehn.de ( bei Hannover) :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo und auch von mir :willkommen2:


    Lauter normale Leute- der Trend geht nun mal zum 1-2-3-4-5.... Moped (bei mir sind es mittlerweile auch mehr, aktuell 5 plus eine zweite KLEne mit Motorschaden)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hey Leute, danke für die tolle Begrüßung. Arbeite gerade noch an einem anderen Projekt/Umbau mit GPZ500S-Motor. Mehr wird noch nicht verraten. Kann bis zur Fertigstellung aber noch ein gutes Jahr dauern ...



    Warte jetzt erst mal gespannt auf Euren Krümmer für die KLE. 8)



    Gruß


    KLE-Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!