Die sitzen ja auch auf edleren Gefährt...
Interessante Teile für unsere KLEine
-
MikeTTR600 -
23. Januar 2013 um 11:34 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Die sitzen ja auch auf edleren Gefährt...
dann würden sie KLE fahren
-
Grüßt ihr mal... Bei so viel Connectivity am Lenker...
Keine Hand frei... Obwohl...
In Frankreich grüßt man mit dem fuß
Das geht doch! -
In Frankreich grüßt man mit dem fuß
Echt jetzt? :blink: die spinnen die Gallier
-
Ich habe 2 interessante Seite gefunden- Abwicklung scheint gut zu laufen laut Erfahrungsberichten, dauert nur etwas länger. Ich habe Seitenträger bestellt. Sehr interessant sind die Seitenkoffer, da kosten 2 so viel wie woanders einer. 301 Moved Permanently hier habe ich Seítenträger bestellt. Anderer Anbieter wäre: Start | batangacase.com
-
Ich habe 2 interessante Seite gefunden- Abwicklung scheint gut zu laufen laut Erfahrungsberichten, dauert nur etwas länger. Ich habe Seitenträger bestellt. Sehr interessant sind die Seitenkoffer, da kosten 2 so viel wie woanders einer. 301 Moved Permanently hier habe ich Seítenträger bestellt. Anderer Anbieter wäre: Start | batangacase.com
Als39 oder48 Liter Koffer!
Wahnsinn...ist das nicht ein bisschen viel für die KLE?
Batanga ist klasse,aber manchmal dauerts ein bisschen.
Ist aber nicht so schlimm...man zahlt schließlich im voraus
Qualität ist top! -
-
Das hat ein Freund von mir gerade an seinem SUV verarbeitet. Er ist total begeistert.
Ich habe mir das auch mal geordert - denke dabei vor allem an die Motorabdeckung und auch an die Seitenteile des Gepäckträgers. Sollte eine ähnliche Struktur sein.
https://www.amazon.de/Herculiner-Beschichtung-Ladefläche-Laderaumbeschichtung-Ladewanne/dp/B01MQPIJPN/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2YA8DMHNK947P&keywords=ladefl%C3%A4chenbeschichtung&qid=1565624791&s=gateway&sprefix=ladefl%2Caps%2C174&sr=8-2 -
Aktuell gibt es bei Melvin 25% Rabatt
falls also jemand auf Stahlflex umrüsten möchte wäre jetzt ein guter Zeitpunkt vor der neuen Saison -
Muß nooch mal den Shop loben und hier erwähnen:
Diesen Shop kann ich mittlerweile sehr empfehlen. Nicht nur daß es dort sehr gute Preise gibt, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Ich mußte bisher bei meinen Anbauteilen noch nie was nachbiegen, bohren oder ähnliches. Es hat immer perfekt gepaßt.
Ich habe mitterweile folgende Teile gekauft:
Yamaha XT 660 Z Tenere- Hauptständer, seitliche Gepäckträger und Sturzbügel
Transalp 700- SturzbügelAbwicklung etwas anders als gewohnt, aber völlig problemlos und gute Kommunikation.
-
Nabend,
weiß nicht wie bekannt das hier so ist, aber sollte eigentlich jeder kennen. Falls nicht:
Hier findet Ihr alles (neu) oder zumindest die Bezeichnung.
Ihr müsst noch euer Baujahr eintragen und go: -
aber sollte eigentlich jeder kennen.
Jepp
Prima Seite, über die Artikelnummer kann man auch eine Rückwärtssuche machen und sie so in welchen verschiedenen Modellen die Teile verbaut wurden.. kann bei der Gebrauchtteilesuche den einen oder anderen Euro sparen
Bezahlung per PayPal möglich und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Lieferung auch recht Flott geht
-
'n Tach,
auch 'ne schöne Seite: Honda Motorcycle Parts, Kawasaki, Suzuki and Yamaha Motorcycle Parts - ATV, Classic Bike, Dirt Bike Parts..
Grüße
Steffen
-
CMSNL hat öfter mal Teile die man sonst nirgends findet. Hab da schon Ansaugstutzen für ne ZXR H2 gefunden, die sonst nirgends mehr lieferbar sind. Die kaufen wohl öfter alte Lagerbestände von Händlern auf.
Allerdings ist der Service echt fürn Eimer und die brauchen ewig für ne Lieferung. Da mein Kawahändler grad zu hat, hab ich dort nen Kühlerschlauch für meine KLE bestellt. Hat über 2 Wochen gedauert...
-
Hi,
das mit dem weltweit Bestände zusammenkaufen stimmt. Lieferzeitprobleme hatte ich noch keine. Ich kaufe aber auch viel lieber bei KFM, zumal der ein breites Markensortiment hat:
Bei denen ist nur das Teile heraussuchen sehr sehr umständlich, meistens suche ich bei CMSNL und bestelle dann die herausgefundenen Teilenummern bei KFM.
Grüße
Steffen
-
Hallo Steffen,
also bei KFM konnte ich nur 5 gebrauchte oder neue Teile für die KLE oder die EN finden,
..wahrscheinlich habe ich falsch gesucht.
Vor drei Tagen, wurden für meine beiden Twins neue Kupplungszüge, beim "Kawaschrauber", bestellt.
Die EN hat einen anderen Lenker drauf, weshalb der Zug zu lang war.
Um mich nach einem passenden Zug zu erkundigen, habe ich dort angerufen
und wurde, diesbezüglich, super nett und kompetent beraten.
Das Sortiment, was der an Zügen, in verschiedenen Längen anbietet, ist gigantisch.
Und auch in allen anderen Bereichen, scheint der mir gut sortiert zu sein.
Erleichternd ist die Suchfunktion, die einen Hersteller, einer eigenen Hintergrundfarbe zuordnet.
Die Ware kam bereits gestern, macht einen guten Eindruck, passt und ist mittlerweile problemlos verbaut.
Gruß, Manuel -
Aus Zufall gerade gesehen, die guten Stahlflex von Melvin gibt es gerade mit 50% Nachlass
Motorrad Stahlflex Bremsleitungen und mehr - Bremsen wie Profis
-
Heckhöherlegung Heckabsenkung Kawasaki KLE 500 KLE500 | eBay
hier bekommt man Höher/Tieferlegungsknochen für kleines Geld in sehr guter Qualität! Natürlich ohne ABE...
-
Haben die auch Sprungbretter und Seitenständerverlängerungen, meine ist jetzt schon am Höhenlimit.
Ich muss beim Parken immer eine Erhöhung finden, damit sie nicht umfälltAus Zufall gerade gesehen, die guten Stahlflex von Melvin gibt es gerade mit 50% Nachlass
...schon bestellt, danke !
-
Haben die auch Sprungbretter und Seitenständerverlängerungen, meine ist jetzt schon am Höhenlimit.
Ich muss beim Parken immer eine Erhöhung finden, damit sie nicht umfällt...schon bestellt, danke !
Meinen hat mir der Darti verlängert und das hält bis heute. Danke nochmals
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!