Bei Mittelgebirge dachte ich erst an das preussische Bayern rund um Nürnberg.
Kle500 Fahrwerk hinten höher legen
-
lutz022 -
27. Juli 2026 um 21:55 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.
Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026
Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen
-
-
Bei Mittelgebirge dachte ich erst an das preussische Bayern rund um Nürnberg.
Ist das nicht das Fichtelgebirge?

Auf jeden Fall solltest du mit dem Begriff Bayern rund um Nürnberg sehr vorsichtig sein, das ist gaaanz dünnes Eis, seit sich die Bayern das schöne Franken ungefragt einverleibt haben.
-
Na, den Spaß gönne ich mir doch gerne

-
Na, den Spaß gönne ich mir doch gerne

verwechsle Mut nicht mit Leichtsinn junger Padavan

-
Auf jeden Fall solltest du mit dem Begriff Bayern rund um Nürnberg sehr vorsichtig sein, das ist gaaanz dünnes Eis, seit sich die Bayern das schöne Franken ungefragt einverleibt haben.
Bevor hier mit weiteren Beleidigungen weitermacht,. Bayern hört nördlich der Donau auf! Franken hat noch nie zu Bayern gehört und der Rest ist Preußen.
-
Bevor hier mit weiteren Beleidigungen weitermacht,. Bayern hört nördlich der Donau auf! Franken hat noch nie zu Bayern gehört und der Rest ist Preußen.
Also eine feindliche Übernahme. 🤔
-
Ich bin ja mehr für die Kelten, aber die wohnen hier nicht mehr. Zu viele Römer...
-
Moin,
ich habe mich seinerzeit für das aufpolstern der Sitzbank entschieden, da ich am Fahrwerk ungerne etwas verändern wollte.
Nebenbei ist das auch ein toller Diebstahlschutz, ich kenne nicht viele Menschen mit 2 Meter Körperhöhe, die meisten kommen nicht mal an die Fußrasten, anhalten ist dann völlig unmöglich da keinerlei Bodenkontakt
-
Also ich habe das Federbein ausgebaut und auf dollste Spannung gestellt nun geht es mit dem Fahren besser.Ganz anders Sitzgefühl.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!