Willkommen, Tamelia

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 17.01. in WILLICH

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Tamelia, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

• Hallo, mein Name ist Tamelia und ich wohne in der Karlsruher Gegend. Derzeit fahre ich eine Kawasaki ER5 aus 1996. Ich bin 23 Jahre alt, Ingenieurin und die Kawa ist mein erstes Motorrad.
    Ich komme ursprünglich aus dem vierrad Sport, wollte aber schon immer Motorrad fahren. Anfang 2025 habe ich mir den Traum endlich mit der ER5 erfüllt, diese ist derzeit jedoch noch auf 34PS gedrosselt.
    Meine Erfahrungen im Schrauben beschränken sich hauptsächlich auf Autos, daher hoffe ich hier ein paar hilfreiche Tipps und Tricks erfahren zu können.
    Liebe Grüße 😊

• Herzlich willkommen Tamelia,

mit technischem Verständnis und Schraubererfahrung sollte die ER5 kein Problem sein.
    Das ist ausgereifte aber überschaubare Technik, die bei halbwegs Pflege lange funktioniert.
    Bei Fragen findet sich hier immer eine Lösung.
    Viel Spaß weiterhin mit der ER.

Gruß Micha

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Servus Tamelia,

herzlich willkommen bei den Twin-Verrückten. Ich wünsche dir hier viel Spaß. Die Mitglieder hier im Forum sind echt super und der Kawa 2 Zylinder ist wirklich ein gutmütiges und ausdauerndes Stück japanischer Motorenkunst.

Grüße aus Martinsried Klaus

• Auch von mir ein herzliches Willkommen ist echt ne nette Truppe hier,

wird dir gefallen hier und wenn Fragen sind immer raus damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!