KLE springt manchmal nicht an

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

• Auch ganz interessant ist es wenn du versucht den Kleber mit der Spitze eines Schraubendrehers an seinen Platz zu bringen :D:D:D

Ich hab dafür nen Plastikspatel genommen, der mal bei einem 2K-Kleber dabei war. Das ging eigentlich ganz gut.

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Ich hab dafür nen Plastikspatel genommen, der mal bei einem 2K-Kleber dabei war. Das ging eigentlich ganz gut.

Hab ich dann auch, aber der erste Gedanke war automatisch zu einem Schraubendreher greifen ( soweit dazu das der erste Gedanke der Beste ist )

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Wenn garnix klappt dann gib mal Bescheid ich frag den dann mal hab da jetzt schon 3-4 Polräder gekauft,

wobei eins davon umgetauscht werden musste weil es das verkehrte war.

• Wenn garnix klappt dann gib mal Bescheid ich frag den dann mal hab da jetzt schon 3-4 Polräder gekauft,

wobei eins davon umgetauscht werden musste weil es das verkehrte war.

Kawasaki KLE 500 Rotor - Quad Motorrad Ersatzteile https://share.google/0Z8zwuPrzNXQVWC0p

Bei dem Händler? Meins ist leider nach nicht verschickt 🤗 Dafür soll morgen das aus Spanien eintreffen.

Die Farbe für den Motor ist heute eingetroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!