Dann bin ich mal auf Morgen gespannt ![]()
Neue KLE im nächsten Jahr?
-
maddin -
12. November 2024 um 22:31 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Da isse: https://www.motorradonline.de/enduro/kawasak…00-se-neu-2026/
Was meint ihr?
-
Tja, wenn ich sie mir so anschaue:
- Design: sieht ganz cool aus - aber auf den ersten Blick könnte ich sie aber auch mit der CF Moto 450 MT verwechseln
- Ausstattung: normal, aber bei der Basisvariante ohne "SE" sieht der "Motorschutz" ziemlich lächerlich aus. Ok, den und die Handguards würde man vielleicht sowieso umbauen/ergänzen, aber dann mit Glühbirnchen in den Blinkern, dann ist dann schon richtig retro (wie meine
) - Außerdem finde ich, dass ein richtiges Geländemotorrad einen hohen Auspuff haben sollte (so wie schon die alte). Wie will ich denn sonst richtig furten?

- Preis: Schaumerma... (hoffentlich nicht genauso verrückt wie die Suzuki DRZ4S)
So, jetzt warte ich mal zwei Jahre und dann tausche ich meine AfricaTwin vielleicht gegen sowas ein...

-
Ich bin auch sehr gespannt, auch wenn mir meine KLE500 voll und ganz ausreicht. Spannend ist die aktuelle Vorstellung In der MOTORRAD. Ein mal umblättern und da steht die BMW 450 GS. Dir definitiv mehr Ausstattung hat. Ob man sie braucht ist eine andere Frage es macht aber die Preisfragen gegenüber der KLE zur BMW interessant.
-
Da bin ich auch gespannt. In das gleich Segment haut auch diese QJ-Motor, auch wenn mir der Hersteller nichts sagt. Mit 6.000€ auf jeden Fall günstiger als die anderen.
https://www.motorradonline.de/enduro/a2-endu…rt-500-rx-2026/
-
...Widerlich....bääh

Sieht aus wie´n teildemontierter Roller.
Musste mal von vorne anschauen...geht überhaupt nicht, das Vorderrad sieht aus wie ein Fahrradreifen mit dem Klumpen oben drüber.
Bei Kawa in Ilzach (Elsass) stand letzten Monat ein Ausstellungsstück.
Na ja wenigstens riecht sie gut
-
Wie, soll das‘n 2-Takter werden. 🤣
-
-
Das war zu erwarten, dass sie genauso viel kosten wird wie Eli und Z.
Ich warte mal die ersten 2-3 Garantiejahre ab, dann steigen die ersten A2er um.
Die SE in weiß finde ich ganz schnieke. Aber die Maske... wie die Fresse vom Outlaw Cooper aus Fallout.
Müsste ein wenig mehr wie bei der Z500. Und mal ein Bild mit dem Zubehör-Akra abwarten. Der soll ja höher hängen. Gibt der Optik sicher auch noch Schub. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!