neues Dickschiff als Winterprojekt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo,

    nachdem meine KLE fertig ist und ich nix mehr finde was ich daran ändern oder verbessern möchte, ist mir schraubertechnisch ein bisschen langweilig geworden.

    Deshalb habe ich mir nun ein neues Projekt gesucht. Ich wollte mir schon immer mal ´nen netten Bobber bauen. Deshalb habe ich mir jetzt als Basis eine XVS 650 Dragstar Classic von Yamaha zugelegt.

    IMG_20240705_074035371_HDR.webp Könnte mir vorstellen, dass da mal was in dieser Richtung ´draus wird:XVS 3.webp

    Vom Zustand her eigentlich fast zu schade um sie "auseinander zu rupfen" aber mir schwirren schon so viele Ideen im Kopf herum, dass ich den Umbau im Winter wohl angehen werde. Bis dahin werde ich sie, auch wenn mir das fast ein bisschen peinlich ist, ab und an mal fahren, um ´raus zu bekommen was ich beim späteren Umbau verbessern kann. Von den Fahreigenschaften kommt so ein Dampfer übrigens nicht annähernd an die KLE ´ran ! Die wird bis auf weiteres wohl mein Lieblings-Mopped bleiben, auch wenn sie nicht gerade eine Schönheit ist. Finde nach wie vor dass sich die KLE einfach super fährt.

    Wenn es jemanden interessiert, werde ich mal ein paar Fotos einstellen, wenn ich damit durch bin, was bestimmt Frühjahr werden wird. Damit bin ich diesen Winter bestimmt erst einmal "von der Straße" :dance3: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!