Nach Sturmschaden leuchten beide roten Lampen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Moin,

ich habe hier schon viel Hilfe bei Fehlern nachgelesen und dadurch gefunden.

Nachdem der Wind meine KLE neulich umgepustet hat und ich sie ohne Ölverlust und fast ohne Schrammen wieder aufgehoben habe leuchten die beiden roten Lampen im Armaturenbrett. Auf lose oder abgerissene Kabel habe ich schon kontrolliert, sieht alles normal aus.

Gibt es sonst noch etwas was da kaputt gehen könnte und was ich kontrollieren sollte, bevor ich sie zur Werkstatt meines geringsten Misstrauens bringe?

Was von alleine kaputt geht, das geht auch von alleine wieder heil.

• einfach mal anlassen und laufen lassen und auch mal hochdrehen....die Lampen gehen dann von alleine aus.

Du hättest ihm aber auch sagen können, warum das so ist :*

Durch das Umfallen hast du sehr wahrscheinlich eine Luftblase vor den Öldrucksensor ;)

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Moin,

ich habe hier schon viel Hilfe bei Fehlern nachgelesen und dadurch gefunden.

Nachdem der Wind meine KLE neulich umgepustet hat und ich sie ohne Ölverlust und fast ohne Schrammen wieder aufgehoben habe leuchten die beiden roten Lampen im Armaturenbrett. Auf lose oder abgerissene Kabel habe ich schon kontrolliert, sieht alles normal aus.

Gibt es sonst noch etwas was da kaputt gehen könnte und was ich kontrollieren sollte, bevor ich sie zur Werkstatt meines geringsten Misstrauens bringe?

Das gleiche hatte ich auch nach meinem Sturz im Dreck. Auf Verdacht erstmal bisschen weiter gefahren, aber Lampen gingen nicht aus. Also auf dem Feldweg die Verkleidung abgebaut und nach losen Steckern etc. geschaut. War natürlich nix. Nach etwa 200m fahren sind die beide wieder aus gegangen.

• Damals ging es um die Temperatur, die steigt immer noch, wenn ich kontinuierlich schnell fahre, z. B. auf der Autobahn.

Da ich aber zu den eher gemächlichen Schönwetterfahrern gehöre, fällt das kaum auf und ist in der Prioritätenliste weiter hinten.

• Ihr seid klasse!
    Es hat etwas gedauert, erst war ich zu feige, dann schlechtes Wetter und danach hatte der Sattler plötzlich Zeit die Sitzbank höherzulegen.

Jetzt ist alles wieder im Lot, keine unplanmäßigen Leuchten mehr im Armaturenbrett und ich kann sogar wie ein richtiger Mensch darauf sitzen.

Dann fahre nicht auf der Autobahn, da gehört sie eh nicht hin

Du hast ja recht, manchmal vergesse ich das...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!