Modelljahr-Bestimmung und Sitzbank

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das ist nach 30 Jahren auch normal das die Betriebsanleitung nicht mehr dabei ist, als Herr Mago noch KLE gefahren hat, da waren die noch neu. :mosking:


    Die linke Schraube lässt sich auch mit der Hand verstellen, die ist für die Höhe, die rechte nur mit Schraubendreher, das ist die seitliche Verstellung.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Das ist nach 30 Jahren auch normal das die Betriebsanleitung nicht mehr dabei ist, als Herr Mago noch KLE gefahren hat, da waren die noch neu. :mosking:


    Die linke Schraube lässt sich auch mit der Hand verstellen, die ist für die Höhe, die rechte nur mit Schraubendreher, das ist die seitliche Verstellung.

    die letzte KLE ging 2018 weg. Glaub ich.

    Da war keine Anleitung dabei, oder ich hab eine zuviel! :P

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • die letzte KLE ging 2018 weg. Glaub ich.

    Später, 2018 war ich noch nicht im Forum ;) die ging doch nach Hildesheim, oder nicht?

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Später, 2018 war ich noch nicht im Forum ;) die ging doch nach Hildesheim, oder nicht?

    Das stimmt!

    Die bin ich allerdings nicht gefahren.

    Viel Spaß am Wochenende!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • ... hab die Sitzbank mit schwarzem (Kunst-)Leder neu bezogen (und etwas aufgepolstert wie hier empfohlen).

    Vorher war auf der Sitzbank Kawasaki-Schriftzug aufgedruckt.

    Wo bekommt man am besten zwei Kawasaki-Schriftzüge (rechts und links), die gut auf Kunstleder haften?

  • Die bekommst Du nirgends, weil es keine Folie gibt die halten würde. Man kann nur eine Schablone schneiden und diese dann mit Siebdruckfarbe ausmalen, ich habe es getupft bei den Bänken, die ich für Oldtimer gemacht habe.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!