Willkommen, schmerle123

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, schmerle123, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Was hat Dich in den Dorfplatz geführt ?



    Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

  • hallo zusammen,


    ich komme aus bayern und fahre gerne motorrad, noch bin ich schüler. ich bin hier um mich zukünftig über probleme/tipps für meine kle 500 zu informieren. 👍

  • Servus Schmerle,


    dann wünsche ich dir hier viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Du wirst sicher viel Freude mit ihr haben. Stell doch mal ein Foto von ihr ein. Habe meine mit 25 gekauft, fahre sie heute immer noch und sie macht mir immer noch sehr viel Spaß und Freude.


    Grüße aus dem Münchner Süden


    Klaus

  • auch aus bayern, da fühlt man sich ja gleich zuhause :)


    klar, gerne. hier das moped:

    1705865545410.webp


    so habe ich sie auf kleianzeigen etwa im august 23 gekauft, komplett neu aufbereitet. die dynamische form gefällt mir mega gut, das mattschwarz mit den neonakzenten ist aber geschmackssache.

    bist du mit dem moped auch mal von der straße runtergekommen? ich möchte ein bisschen ins off-road fahren einsteigen, habe aber mitbekommen dass die kle ein bisschen zu schwer dafür ist. was sind deine erfahrungen damit?


    schönen sonntag

  • meine ist ein Supermoto-Umbau, daher kein Gelände. Früher vor dem Umbau auch nur max. Schotterstraßen . Aber hier im Forum fahren einige im leichteren Gelände. Warte einfach mal ab bis sie deine Vorstellung entdeckt haben.


    Die Neonakzente sind doch schnell erledigt wenn sie dir nicht gefallen sollten. Die Bremsscheibenabdeckung einfach wegschrauben (mir gefällt die Abdeckung eh nicht), die Fußrastenhalterungen und den Lenker mit schwarzen Lack (oder Herculiner) bzw. in deiner Wunschfarbe lackieren - fertig

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Hier wirst Du auf alle Fragen die richtige Antwort bekommen.


    Viel Spaß mit der KLE


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Moin,

    Viel Spaß mit der KLE und auch hier im Forum.

    :kleforum:

    Im leichten Gelände und auf Feldwegen ist die

    KLE zu gebrauchen, sonst ist das Moped für das Gelände zu schwer.

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hallo Merle,

    herzlich Willkommen hier im weltbesten Forum.


    Feines Maschinchen. Ich hab meine zwar etwas umgebaut und ein wenig Last weniger, dennoch ist sie für wirklichen Endurobetrieb zu schwer....Aber auf Feldwegen und ein paar Panzerhügeln macht sie schon Spaß.


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hallo Marle,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Schüler

    Dann versaust du hier den Altersdurchschnitt aber gewaltig :D

    Ich finde es immer wieder schön wenn jemand aus der jüngeren Generation für die KLE begeistern kann <3


    zukünftig über probleme/tipps für meine kle 500 zu informieren.

    da bist du hier auf jeden Fall richtig :thumbup:


    Den ersten Tipp habe ich schon für dich.. falls noch nicht geschehen, kontrolliere mal die Verklebung der Magnete an deinem Polrad (die einzige wirkliche Schwachstelle der KLEinen)


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!