Willkommen, schmerle123

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, schmerle123, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Was hat Dich in den Dorfplatz geführt ?



    Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

  • hallo zusammen,


    ich komme aus bayern und fahre gerne motorrad, noch bin ich schüler. ich bin hier um mich zukünftig über probleme/tipps für meine kle 500 zu informieren. 👍

  • Servus Schmerle,


    dann wünsche ich dir hier viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Du wirst sicher viel Freude mit ihr haben. Stell doch mal ein Foto von ihr ein. Habe meine mit 25 gekauft, fahre sie heute immer noch und sie macht mir immer noch sehr viel Spaß und Freude.


    Grüße aus dem Münchner Süden


    Klaus

  • auch aus bayern, da fühlt man sich ja gleich zuhause :)


    klar, gerne. hier das moped:

    1705865545410.webp


    so habe ich sie auf kleianzeigen etwa im august 23 gekauft, komplett neu aufbereitet. die dynamische form gefällt mir mega gut, das mattschwarz mit den neonakzenten ist aber geschmackssache.

    bist du mit dem moped auch mal von der straße runtergekommen? ich möchte ein bisschen ins off-road fahren einsteigen, habe aber mitbekommen dass die kle ein bisschen zu schwer dafür ist. was sind deine erfahrungen damit?


    schönen sonntag