Anfahrt Treffen 2024 in Kroatien

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,

    die Vorfreude auf das Treffen 2024 in Kroatien ist groß :nummer1_1: :hb: und vielleicht hat ja der ein oder Andere Lust auf eine gemeinsame Anfahrt :watoo: :l_moto_1:

    Tuborg, Nico und meine Wenigkeit, werden uns das WE 22.-23.06 auf dem bekannten Campingplatz ROZ treffen .

    Wir wollen ein paar Touren im Dreiländereck fahren , Abends ein stück Fleisch auf den Grill :grill_1: legen und ein kühles Getränk genießen :drinks: :discussion:

    Am 27. werden wir uns auf den Weg zum Treffen nach Krasno machen :watoo: ....wer Lust und Zeit hat, der darf sich gerne anschließen :happy:


    Gruß Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Man könnte auf der Anfahrt den ACT Kroatien teilweise fahren, ist verfügbar, aif Youtube gibt es Videos dazu. Würde für die KLE gut passen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich mache mich am Dienstag 25.06 mit den üblichen Verdächtigen von München aus auf den Weg 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!