T Shirt design for 2024. Prices will be known by the end of the week
Treffen 2024.
-
Hrx -
13. Dezember 2023 um 10:22 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
-
I love it
-
-
juhu supertoll
-
T shirts are 15E
-
T shirts are 15E
Perfekt i love it
-
Yay, super great
kanute, you mistakengly gave me 130euro instead of 25! i will give you the money back
-
kanute, you mistakengly gave me 130euro instead of 25! i will give you the money back
Ante, this is so that you can buy wheel bearings in advance
-
Beda sorry my mistake -
-
everthing is fine .only money ,last year 2 of god friends for my died -im looking forward to the meeting
-
hi family, last call to put your name in the meeting list and for the t shirts also.
whoever has not paid for the t shirts yet please do it as soon as possible
-
Bitte hier noch mal Kontodaten einstellen für Bezahlung T-Shirt und für die Liste zur Bestellung. Ich weiß nicht mehr ob ich bestellt und bezahlt habe...
-
Konto ist idR das Forenkonto
DATEN DES FORENKONTO -
Konto ist idR das Forenkonto
DATEN DES FORENKONTOFALSCH
Mac, es geht um Kroatien, das ist das Konto von Ante
Bitte hier noch mal Kontodaten einstellen für Bezahlung T-Shirt und für die Liste zur Bestellung. Ich weiß nicht mehr ob ich bestellt und bezahlt habe...
Hey Mike, schau mal hier RE: Treffen 2024. Antes Konto ist auf der Liste rechts zu finden
-
Oh, ok...
-
Stoßtrupp Süd meldet:
Zwischenziel Kobarid erfolgreich erreicht ✌🏻 das Wetter war sehr Abwechslungsreich 😅 14° am Gerlosspass, Gewitter auf dem Katschbergpass, Wolken auf dem Wurzenpass und Sonnenschein auf dem Vršič-Pass.. im Kobarid haben wir unseren vierten Mann eingesammelt, somit ist unser Quartett komplett ✌🏻
Screenshot_2024-06-22-23-55-28-351-edit_com.calimoto.calimoto.webp
-
Quer durch Bosnien 🏍️
Heute ging es fast 300km quer durch Bosnien. Das Wetter war durchwachsen, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Zwischendurch 10 km Schotterpiste und eine Passage mit 25 km quer durch den Wald 😎
Tolle Gegend und megafreundliche Menschen, bei einer Kaffeepause wollen wir zahlen und der Herr am Nebentisch, der auch gerade am bezahlen war, hat einfach unsere Rechnung mit übernommen 😳🥰
Für uns etwas ungewohnt, die ständige Gegenwart von Minaretten und Burkas.Screenshot_2024-06-24-18-34-44-240-edit_com.calimoto.calimoto.webp
-
Viel Spaß wünsche ich!
-
Hi an den Stoßtrupp Süd, melde das Gelände schon lange erkundet zu haben...., , wir sind auch begeistert von Bosnien, momentan sind wir im Una Nationalpark, wer weiss, vielleicht trifft mann sich noch irgendwo hier in Bosnien. Grüße und gute Fahrt. Spätestens bis Donnerstag.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!