Guten Abend,
ich hab da mal eine Frage an das Schwarmwissen, ist der Chokezug von der GPZ und der KLE der gleiche?
Aktuell bekomme ich keinen neuen Zug für die KLE zumindest keinen neuen.
Gruß guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Guten Abend,
ich hab da mal eine Frage an das Schwarmwissen, ist der Chokezug von der GPZ und der KLE der gleiche?
Aktuell bekomme ich keinen neuen Zug für die KLE zumindest keinen neuen.
Gruß guan
Moin Micha,
nach Ersatzteilnummer sind GPZ, KLE 1996 und KLE 2007 drei unterschiedliche Züge.
Da sie unten und oben wohl gleich sind, werden sie sich in der Länge unterscheiden.
Der Lenker der KLE ist breiter und höher als bei der GPZ, aber weshalb mittlere und letztes Modell unterschiedlich sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Bei KLE 91 und 98 ist er an der gleichen Stelle, das habe ich letztens kontrolliert.
Gruß Micha
Auch Moin Micha,
vielen Dank für deine Mühe dann werde ich den alten Zug wohl drin lassen gangbar ist er wieder, allerdings ist er wohl angerissen weil er etwas hakt Naja schauen wir mal komt Zeit kommt Zug oder so ähnlich
Servus!
Ich habe mir diesen Kupplungszug vor kurzem gekauft. Laut der Anzeige hat er auch noch einige.
Yo, hab mir vor ein paar Monaten auch so einen billigen geholt. Passt.
Was mich eher interessieren würde ist, ob die teuren bzw. ein originaler seine Mehrkosten wert ist...?
Yo, hab mir vor ein paar Monaten auch so einen billigen geholt. Passt.
Was mich eher interessieren würde ist, ob die teuren bzw. ein originaler seine Mehrkosten wert ist...?
Ich ab vor 3 Jahren auch die Billigen verbaut, bis jetzt halten sie.. 3 Jahre und über 30.000 km
Kinners Kupplungszüge gibt es jede Menge,
aber Chokezüge sind schwierig
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
macht nix kenn ich zu genüge
Papa Sierra und guan der gute Wille zählt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!