Willkommen, Andreas

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Andreas, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Was hat Dich in den Dorfplatz geführt ?



    Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

  • Hallo auch,

    ich heiße Andreas, 37 Jahre alt und komme aus Duisburg.

    Da meine Frau, auf die Frage nach einem 2. Motorrad nur gesagt hat "mein Segen hast du" habe ich mir vor 3 Wochen eine KLE500 Erstzulassung 1993 geholt.

    Mein erstes ist eine Royal Enfield Continental GT650. Aber die kann man eher schlecht auch mal abseits vom Asphalt bewegen. Also musste eben was anderes dazu.


    Da natürlich ein 30 Jahre altes Motorrad auch ein paar Schrauberkünste erfordert, suche ich hier natürlich Tipps und Tricks um noch lange Spaß dran zu haben.


    Reparaturanleitung Band 5225 ist natürlich schon in meinem Besitz. Und vor größeren Schrauberaktionen habe ich auch keine Angst. Habe ich mit 20 schon an meinem ersten Auto zur genüge gemacht. ;)

  • Herzlich Willkommen hier im :willkommen2:

    Da bist du hier genau richtig!

    Wird dir gefallen nur Verrückte aber sehr nette Leute hier.

    Bei Fragen immer raus damit einer ist bestimmt dabei der Auskunft geben kann.

    Achso und gerne gesehen sind Bilder von deinen Motorrädern :) :)

  • Moin Andreas,

    auch von der Wesermündung ein :willkommen2: und viel Spaß mit der KLE und hier im Forum!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hallo und Willkommen, Andreas.

    Wie Micha schon geschrieben hat-hier bist du absolut richtig.


    Bestes Forum südlich von Flensburg ( Klaus, den musste ich klauen )


    Viel Spaß hier und mit der KLE.


    Sieht echt schick aus die KLEine.... eine der besten Farben die Kawa der KLE verpasst hat....


    Liebe Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Forum!


    Hier gibt es viele nette Leute mit viel Erfahrung mit der KLE.


    Hier wird kann Dir eigentlich fast immer geholfen werden....


    Viel Spaß mit Deiner KLE


    Jojo

  • Willkommen ausse Hauptstadt :)

    So'ne Bastelbude habe ich mir vor'n paar Monaten auch gekauft, mittlerweile habe ich mehr Kohle an Teilen und Kram ausgegeben als ich für das Mobbed bezahlt habe. Aber ja, macht Mordsspass zu basteln, der Weg ist das Ziel. Ich hab wirklich bis dato schon einiges durch, wirklich kompliziert war noch nichts. Also gut Holz!


    Hansn

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden.

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!