Willkommen, Pogros

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, @Pogros, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Was hat Dich in den Dorfplatz geführt ?



    Doch nun viel Spaß bei den T W I N S ...

  • Hi, ich bin Enrico aus Chemnitz/Sa. Ich habe Drei Kinder(alle schon raus). Ich schraube seit meiner Jugend an Mopeds und Autos. Seit 2019 fahre ich nach längerer Pause(40 Jahre) wieder Moped Vulcan 500 LTD und habe mir noch eine EN 500 letzten Monat gekauft. Diese hatte angeblich einen Motorschaden. dies ist der Grund , der mich auf euren Dorfplatz geführt hat. Meine Hobbys sind immer noch Fahrzeuge aller Art und gemütliche Ausfahrten mit dem Moped. Ich arbeite als Kranken und Behindertentransportfahrer.

  • Hallo Enrico und herzlich willkommen!

    Rollstuhltransporter mit Rampe lassen sich prima für Moppeds missbrauchen - meine Ex-Frau kann ein Lied davon singen :whistle3:

  • Hallo Enrico und herzlich willkommen!

    Rollstuhltransporter mit Rampe lassen sich prima für Moppeds missbrauchen - meine Ex-Frau kann ein Lied davon singen :whistle3:

    Aber nicht wenn du grüne Nummernschilder und nen bekloppten Chef hast. :rolleyes:

  • Servus Enrico,

    viel Spaß hier und ein gutes Händchen für den Motor deiner EN.


    Bilder (von Mopeds) werden hier immer gerne genommen... ;) 8)


    Grüße Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Moin Enrico,


    herzlich Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Motorschäden sind bei den Twin Motoren eher selten 🤔

    Das Polrad dürfte bei der EN kein Problem sein.

    Der Grund für den letzten festgegangenen Motor hier im Forum, war eine Passhülse aus dem Ventildeckel der die Steuerkette blockiert hat, nach entfernen der Passhülse lief der Motor wieder.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns.


    Liebe Grüße aus dem richtigen wilden Süden (Klaus).

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!