Mit der KLEinen ins Elsass

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Toi, toi, toi und gute Reise euch, Volker!

    Ich hoffe, ihr zieht alle brav die Handschuhe an ;)

    Dankeschön, ja ohne Handschuhe ist in Frankreich teuer. ;)

    Bis morgen.

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Das "Einlauf Bier"

    Ihr macht euch mit Bier einen Einlauf =O


    Nach 520km das Hotel erreicht. :thumbup:

    Die Kilometer sind eine nette Ansage :thumbup: Alter Eisenarsch ;)



    BTW, wie wärs im nächsten Jahr mit Berlin? ;)

    Nichts gegen Berlin, aber ich behaupte mal, das Elsass hat die schöneren Kurven ;) wobei die Geländeeinlagen schon was hätten :love:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Und der mit dem schwarzen T-Shirt ist der Zahnarzt - richtig.

    Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter. Das Elsass ist schön, hab da bisher viel zu wenig von gesehen.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Ihr scheint Glück mit dem Wetter zu haben. Bei Strassburg zeigte mir der Radar Gewitterzellen.

    Hier im Bergischen Land hatten wir ergiebigen Landregen mit abwechselnden Lücken von Heiterkeit.

    Möge euch (und auch mir) der Wettergott wohl gesonnen :sonne: sein.

    Ich plane für morgen derweil mal einen Tagestrip in die nördliche Eifel, roundabout the Rursee.

    Weiterhin gute Stimmung!

  • Moin ometa ,

    als wir auf dem Rückweg zum Hotel waren, sind wir 10km nasse Straße gefahren, aber das war es dann!;) Kaum eine Stunde im Hotel, ein Gewitter und anschließend Dauerregen. ;regen;

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Moin Volkie !
    Gestern war LFR Treffen bei mir und euer Basislager ist keine 100 km entfernt von uns.:patsch:
    Wir hatten doch immer noch gehofft, dass du (ihr) noch auf einen kleinen Besuch vorbei kommt.

    Seid ihr schon nach St. Die hochgedübelt ?

    Grußinger !

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Moin,

    tut mir leid wenn ich da nicht dabei sein konnte, aber ihr habt doch auch ohne mich eine Menge Spaß gehabt :!:Wir haben heute geschraubt, Heinz hat seine 1250er Bandit auf einem schlechten Schotterparkplatz umgeworfen. Die Kofferhalter haben schlimmeres verhindert.

    20230715_175536.webp

    Blinker mit Tape und Kabelbindern gefixt.

    Den Halter demontiert und gerichtet, bis ich dem freundlichen Herrn klar gemacht hatte das ich mir einen Hammer leihen möchte. :laugh1:

    Da war der alte Mann ganz schön kaputt.

    IMG-20230716-WA0015.webp

    IMG-20230716-WA0013.webp

    Wie man sieht.

    IMG-20230715-WA0031.webp

    Bis dann Volker :nummer1_1:

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!


  • Habt ihr auch ordentlich vom besten Elsässer Rotwein in Turkheim eingekauft
    und seid ihr danach nach Saint-Dié-des-Vosges hochgedübelt ?
    Grußinger :hi:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Moin ,

    Big M Wein habe ich nicht gekauft weil ich meine Koffer nicht angebaut habe.

    Ich habe eine kleine Flasche Himbeeren Brand mitgenommen und einen kleinen geräucherten Wildschwein Schinken. :essen:

    Unser Kumpel hat uns heute morgen ein dickes Knie und einen dicken Finger präsentiert. Also fahren wir nach Hause.

    20230717_085610.webp Rückfahrt

    IMG-20230717-WA0009.webp

    IMG-20230717-WA0006.webp

    Durch die Pfalz und dann an den Rhein.

    IMG-20230717-WA0007.webp

    Die KLE läuft wie verrückt :love::thumbup:

    Morgen Teil 2 der Rückfahrt. Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Guten Morgen,

    das war der Kumpel der die Maschine umgeschmissen hat ??

    Dann erst mal gute Besserung an ihn.

    Schade das ihr abbrechen müsst, aber Gesundheit geht dann doch vor,

    aber bis dahin war es mit Sicherheit schön.

    Und ja die KLE läuft wirklich klasse,besonders wenn Benzin im Tank ist :cursing:

    wie ich auf der Autobahn festgestellt habe :avatar70195:

    Aber Glück im Unglück gehört dazu , habe dadurch zwei Hübsche und Supernette Mädels kennengelernt,

    die haben extra angehalten gefragt was ist und mir dann Sprit besorgt und Geschenkt:love::love:

    Es gibt doch noch nette Menschen auf dieser Welt .

    Ach und die allseits beliebten BMW Fahrer sind wirklich Arrogant und fahren vorbei und schauen nur Blöd.

    ( einen nehme ich jetzt mal aus davon:S)

    Kommt gut durch den Tag und nach Hause

  • Es gibt doch noch nette Menschen auf dieser Welt .

    Ach und die allseits beliebten BMW Fahrer sind wirklich Arrogant und fahren vorbei und schauen nur Blöd.

    ( einen nehme ich jetzt mal aus davon:S)

    Danke, wobei ich trotzdem immer KLE Fahrer bleibe. Oder hast du den Mann mit der Ausgleichsbohrung gemeint?

  • Moin,:morgen:

    wir sind gut wieder an der Wesermündung gelandet!


    das war der Kumpel der die Maschine umgeschmissen hat ?

    Genau , Heinz hatte sein Moped zum Teil auf dem Bein liegen als er damit umgekippt war. Ich habe nicht gewusst,

    wie schnell das Knie dann dick wird.:huh:

    Schön das du so schnell eine Benzinspende bekommen hast und dann auch noch von so netten Spenderinen.;)


    ..ihr hattet eindeutig den falschen Arzt dabei :avatar70195:

    Nicht ganz Manuel, der Gute hat Heinz ein Schmerzmittel gegeben das wohl richtig "gut" war!;)

    So bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • der Gute hat Heinz ein Schmerzmittel gegeben das wohl richtig "gut" war! ;)

    Alternativ hätte er auch eine Wurzel anbohren können, das hätte definitiv vom Knie abgelenkt :evil:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!