Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe
Ach guck, der Exilschwabe lebt auch noch
Ich hab ganz vergessen dich nach deiner Handynummer zu fragen, kannst sie mir ja mal per PN schicken
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe
Ach guck, der Exilschwabe lebt auch noch
Ich hab ganz vergessen dich nach deiner Handynummer zu fragen, kannst sie mir ja mal per PN schicken
VORSICHT ENKELTRICK!!!!!
Wenn du das machst ruft er dich an und behauptet er wäre Bruno oder noch schlimmer, er kommt bei dir vorbei
er kommt bei dir vorbei
Die 100 km Rundtour durch das Saarland wollte ich schon immer mal fahren
Du willst 2x mal durch das Saarland fahren ??
Du willst 2x mal durch das Saarland fahren ??
Ich habe es ausgerechnet, wenn man genau auf der Grenze entlang fährt vom man auf 99,9 km
lach zum glück wohn ich im Sauerland fahrt doch wo ihr wollt. Lach und danke für die kippen .es war so geil dort wie geschreiben wegen mir nächstes jahr wieder -radlager sind alle neu -lach
.
Wo denn im Sauerland?
im Sauerland
Upsi
Naja, fängt beides mit S an und hört mit land auf, also wollen wir mal nicht so kleinlich sein
In der nähe von Kirchhundem-lach das kaf Varste kennt selbst 15 km weit weg kanum einer
Kirchhundem
Kirchhundem ... da ist dann wohl Wortwörtlich der Hund begraben
Ich glaube selbst die laufen dran vorbei
Die Gegend ist eigentlich ganz schön, da hatten wird mal vom Wasserbüffelclub ein Treffen.
Bei Kirchhundem ist der Panorama-Park, der eine nette Anfahrt bietet. Steht bei mir auf der Liste für einen Sauerland-Trip.
Varste
Aber immerhin gibt es eine Thai-Massage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!