Willkommen, Vinil

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wir wünschen Dir, Vinil, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im T W I N - F O R U M ...

  • Hallo an alle, mein Name ist Anton und ich bin ein Alkoholiker Motorradfahrer. 8o


    Ich bin aus Russland, St. Petersburg. Ich lese das Forum über einen Online-Übersetzer (sorry für die Fehler)


    Fahre ich jetzt eine Kawasaki KLE 500? Die wurde 2013 aus Deutschland mitgebracht. Wenn jemand den Besitzer kennt, sagen Sie ihm, dass es ihm gut geht! KLE ist in guten Händen. Lange Zeit wurde er nicht beobachtet, aber jetzt habe ich ihn und ich bringe ihn in Ordnung.



    Die Motorräder, auf denen ich gefahren bin, waren Yamaha YBR 125 -> Honda VRX 400 -> Yamaha XJR 1300 -> BMW R1100RT -> Kawasaki KLE 400 -> Kawasaki KLE 500

    3 Mal editiert, zuletzt von Vinil ()

  • Hallo Anton,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Deine KLE sieht echt Super aus :love: Great Job :ok:


    Liebe Grüße

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hallo Anton,


    auch vom mir ein herzliches Willkommen im Forum. Auch ich finde deine KLE nach der Überholung wirklich schön, auch wenn ich die braune Sitzbank irgendwie ausgefallen und extravagant fand. Viel Spaß bei uns.


    Grüße Klaus

  • Danke für Ihre Gastfreundschaft. Ich werde mein Wissen so weit wie möglich mit Ihnen teilen. Sowie Änderungen in KLE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!