Moin Leute
jetzt wo es draußen kühler geworden ist fängt meine KLEine das Zicken an. Sie springt ohne Probleme an und läuft dann warm. Wenn ich dann aber los fahren will bricht die Drehzahl beim Einkuppeln zusammen. Wenn ich dann nicht schnell die Kupplung ziehe geht sie auch aus. Das muss ich so ca. 10 mal machen irgendwann kuppelt sie ganz normal ein und fährt los. Ab da ist dann alles in Ordnung. Stelle ich sie dann auch nur ein paar Minuten ab, beginnt das Spiel von vorn. Während die Drehzahl zusammen bricht scheint Sie auch den Sprit nicht zu verbrennen, das passiert dann wenn die Drehzahl wieder steigt. Ist ein schöner Knall aber nicht ganz Nachbarn tauglich. Erste Vermutung ging Richtung Kupplung, die habe ich dann heute erneuert. Leider hat das mein Problem nicht gelöst. Könnte es ein Problem mit dem Zündfunken sein? Den Schalter am Ständer würde ich ausschließn weil nach genug Versuchen ja das Anfahren auf einmal klappt. Ich bin führ Ideen offen, weiß grad nicht wo ich mit der Suche beginnen soll.