Blender

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich find Sie sieht prima aus.

    Hast du weichen oder harten Schaumstoff einbauen lassen?

    Schattenparker könntest du evtl mal einen Zollstock oder Zentimetermass an die Stelle halten kurz vor der Stufe wo die

    Verbreiterung der Sitzfläche hingekommen ist?

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Das ist ne Nummer, Klasse :ok: ich hab schon Verkaufsangebote von KLEs gesehen da war die Gesamtlaufleistung weniger

    Das ist aber bei mir dann auch die KLE und die Aprilia!:whistle3:

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Hast du weichen oder harten Schaumstoff einbauen lassen?

    Moin ich habe "harten Schaumstoff" genommen und ein Gelkissen einarbeiten lassen! Am Wochenende mache ich die Bilder.:thumbup:

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Von Fahren her auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag und Nacht :nummer1_1: was wirst du verbauen? YSS oder Wilbers? Ich hab ein YSS genommen und bin sehr zufrieden damit

    Da bin ich noch am Überlegen und ich muß mein Geld auch immer auf drei Fahrzeuge verteilen.:patsch::saint:

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

  • Das ist aber bei mir dann auch die KLE und die Aprilia! :whistle3:

    Bei mir 2 Mal KLE und die XV, Anfang des Jahres noch ein paar Kilometer mit der Zette :blush:



    Da bin ich noch am Überlegen und ich muß mein Geld auch immer auf drei Fahrzeuge verteilen.:patsch::saint:

    Preis/Leistung kann ich dir das YSS empfehlen, bis jetzt war es bei vwmt.de mit 270 € am günstigsten, allerdings hat er jetzt auf 300 € geschlagen, aber ich denke es wird im allgemeinen teuerer geworden sein :/ für das günstigste Wilbers kannst du schon mal einen Hunni mehr aus dem Sparstrumpf ziehen :wacko1:


    Das mit den drei Fahrzeugen kenn ich und da ist das Auto noch nicht dabei :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Die Probleme möchte ich haben. ?

    Hast du doch auch Micha. Sieht bei mir nicht anders aus. Habe gerade die dritte Batterie gekauft innerhalb von 6 Monaten.

    Dann auch noch die 2 Auto´s die wir haben, da kommt ganz schön was zusammen.

    Dann alle 2 Jahre TÜV usw.

    Na ja, es zwingt einen ja keiner dazu, ist halt Hobby.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

  • Aber 3 Mopeds und 1 Auto ist doch noch übersichtlich.

    Plus einen Pritschenanhänger und einen Moppedanhänger ??.


    Nach meiner Auffassung und die einiger Mitforisten schon. Andere mögen da sicher anderer Meinung sein ^^

    Die sind nur noch nicht auf den Geschmack gekommen ???



    ...esst mehr Knoblauch, dann könnt ihr auch entspannt im Sitzen furzen !

    Aber erst noch die Sitzbank gegen einen Donnerbalken tauschen 8o

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das ist ne Nummer, Klasse :ok: ich hab schon Verkaufsangebote von KLEs gesehen da war die Gesamtlaufleistung weniger :mosking:

    Obwohl das Wetter letztes Jahr nicht so ganz Prickelnd war, bin ich auf rund 19.000 Eisdielenkilometer gekommen 8)

    Ihr esst aber viel Eis.... Ist das nicht eher die Passion von Klaus????

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Ihr esst aber viel Eis....

    wir fahren halt so lange bis wir Lust auf ein Eis haben ;) und da wir nicht Klaus sind, dauert es halt manchmal etwas länger :laugh1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • wir fahren halt so lange bis wir Lust auf ein Eis haben ;) und da wir nicht Klaus sind, dauert es halt manchmal etwas länger :laugh1:

    Ach Bruno,


    man muss nicht fahren um Lust auf Eis zu haben bzw. bekommen. Man kann vor oder nach dem Fahren Eis essen. Aber auch in den Pausen. Ebenso im Sommer, Frühling, Herbst, Winter sowie Morgens, Mittags, Abends oder Nachts. Eis ist Lebenselexir und an keinerlei Voraussetzungen gebunden.


    Übrigens; wenn ich bei jeder deiner Rauchpausen ein kleines Eis essen würde, bräuchte meine KLE mindestens die doppelte PS Leistung.

  • Übrigens; wenn ich bei jeder deiner Rauchpausen ein kleines Eis essen würde, bräuchte meine KLE mindestens die doppelte PS Leistung.

    :happ2::happ2::happ2: Punkt für dich :thumbup: heute hab ich leider keine geöffnete Eisdiele gefunden ?(

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Aber 3 Mopeds und 1 Auto ist doch noch übersichtlich.

    ...das waren noch bescheidene Zeiten !
    Mittlerweile sind bei mir 4 Moppeds, ein 125 Roller, ein PKW und ein Anhänger angemeldet.
    Die zwei 50erle habe ich mittlerweile verkloppt...
    Der Roller, der Golf und die KLE müssen dieses Jahr zum TÜV :whistle3:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Moin,:nummer1_1:

    so die Sitzbank ist montiert und eine kurze Probefahrt haben wir auch gemacht! Aus Gründen die sich mir

    noch nicht erschließen ist meine Frau mitgefahren und war von dem hinteren Teil der Sitzbank ganz begeistert.

    Auch ich habe sehr gut gesessen, will aber erst mehr dazu sagen, wenn ich mal einen Tag mit der KLE unterwegs

    war.:/

    Sitzbank1.webp


    Hier auch mal mit Metermaß!


    Sitzbank2.webp


    Bis dann Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden-

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!