Aye!
Hab soeben sehr günstig zwei junge GPZ (1xEin- und 1xAuslass-) Nockenwellen ergattert. Einfach nur weil sie nen Appel und nen Ei gekostet haben, und noch relativ jung sein sollen, habe ich Sie genommen. Und falls man Sie nicht braucht, freut sich hier bestimmt intern jemand darüber.
Nun steht natürlich direkt die Überlegung an, ob ich die mal direkt in die KLE S stecke, aus Jucks und Tollerei und mal schaue, wie die KLE sich damit so fährt.
Was müsste man den nun tatsächlich noch mit tauschen? Ich steig bei den tausenden Threads und aussagen nicht mehr durch oder komm nicht mehr hinterher.
Ich weiß, einiges am Vergaser, sprich Düsen Nadel, Hauptdüsen in Richtung 132/135, etc. (ich vergleiche die Teile immer einfach auf kawasakiersatzteile.de)
Allgemein neu abstimmen, Ventilspiel neu einstellen und Synchronisieren ist auch bekannt.
Forenkrümmer ist ja schon dran, Krümmerlängen sollten also passen.
Viele schreiben, etwas von der CDI, wird aber wohl nur zutreffen bezüglich eines ganzen Motortausches oder? Andere schreiben wieder, mit der KLE CDI kein Problem zu haben.
Sonst noch was?
Ist für mich nur Bastelspielerei ums mal auszuprobieren. Aber vom Aufwand scheut es mich nicht, solange ich nicht den ganzen Block dazu ausbauen muss.