merke aber kaum einen Unterschied....
Klar, der Twin-Motor knattert so laut, da ist das Ritzel nur Hintergrundmusik
Wenn du einen Unterschied bemerken willst musst du schon ein E-Motorrad fahren
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
merke aber kaum einen Unterschied....
Klar, der Twin-Motor knattert so laut, da ist das Ritzel nur Hintergrundmusik
Wenn du einen Unterschied bemerken willst musst du schon ein E-Motorrad fahren
Wenn du einen Unterschied bemerken willst musst du schon ein E-Motorrad fahren
Bruno, jetzt doch????
Bruno, jetzt doch????
Alter.. Nö, einfach Nö
Guten Morgen Leute,
ich hatte ja neulich das Problem mit der gequetschten Vergaserentlüftung. Nachdem ich die Vergaser runter hatte und von innen begutachtet habe, für gut befunden und wieder dicht gemacht habe und den Entlüftungsschlauch dann auch richtig verlegt habe war meine Problem mit dem Absterben des Motors beseitigt.
Seit dieser Aktion pufft Sie gelegentlich im Drehzahlkeller rum. Hört sich für mich nach Falschluft an. Oben rum merkt man nichts. Das Problem macht sich hauptsächlich bemerkbar wenn man bei niedriger Drehzahl vor sich hin tuckert.
Meine Vermutung geht in die Richtung das das Röhrchen wo der Belüftungsschlauch ran gesteckt wir bewegt wurde durch meine Aktionen und nicht mehr richtig abdichtet.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Kleine macht mir ganz schön viel Arbeit, ich habe doch noch so viele Andere Projekte
Belüftungsschlauch ran gesteckt wir bewegt wurde durch meine Aktionen und nicht mehr richtig abdichtet.
da sind eigentlich O-Ringe dran.. außerdem ist es ja die Vergaserbelüftung, da muss ja Luft rein
Seit dieser Aktion pufft Sie gelegentlich im Drehzahlkeller rum. Hört sich für mich nach Falschluft an.
wie ist es beim Abtouren ab 5000 U/min im Schubbetrieb? Pufft sie da auch?
Falschluft im Ansaugtrakt oder Auspuff.. Ansaugtrakt kannst du ja ganz einfach mit Bremsenreiniger testen Auspuff... mal die Verschraubung am Krümmer zum Zylinder hin kontrollieren..
Außerdem gibt es in einem der Vergaser noch eine "Knallmembran" wie die richtig heißt fällt mir gerade nicht ein..
LG Bruno
wie ist es beim Abtouren ab 5000 U/min im Schubbetrieb? Pufft sie da auch?
Ist mir noch nicht aufgefallen. Hätte man bestimmt gehört.
Falschluft im Ansaugtrakt oder Auspuff.. Ansaugtrakt kannst du ja ganz einfach mit Bremsenreiniger testen Auspuff... mal die Verschraubung am Krümmer zum Zylinder hin kontrollieren..
Das hatte ich als nächsten vor, werde ich wohl noch mal ran müssen. Das muss alles perfekt laufen bis Anfang August. Da plane ich eine Woche Motorradurlaub mit Zelt.
Außerdem gibt es in einem der Vergaser noch eine "Knallmembran" wie die richtig heißt fällt mir gerade nicht ein..
Da habe ich bisher noch nie etwas von gehört. Da muss ich mich erstmal schlau machen.
Ich werde berichten Bruno, danke für deine Anregungen
Immer gerne
Da habe ich bisher noch nie etwas von gehört. Da muss ich mich erstmal schlau machen.
Air-Cut Ventil heißt die Knallmembran richtig, mit dem Begriff wirst du bei der Suche wahrscheinlich mehr Erfolg haben
Ich habe gestern auch leichte Fehlzündungen gehabt und ein ungewöhnliches Klappern. Und Laut wurde sie auch von vorne her......
... Das war's erstmal mit fahren
Schön sauber machen und wieder anschweißen.
Kennst Du keinen der schweißen kann?
Gruß Micha
Der freundliche Mann meines Vertrauens hat gesagt, er kann es nicht.
Habe gestern selber mit Elektrode geschweißt..... Sieht zwar nicht schön aus, wir aber hoffentlich halten.
Habe sowohl von innen als auch von aussen geschweißt.
Viel glatt geschliffen.....
Habe gestern selber mit Elektrode geschweißt.....
Echt? Das ist auch ne Kunst. Das bruzzelt dir doch ruckzuck weg. Was hast du denn für Elektroden genommen? 1,0?
eigentlich ging's,
sind ja 2 Rohre. Ich hatte 1,5 mm Elektroden.
Ich habe gestern auch leichte Fehlzündungen gehabt und ein ungewöhnliches Klappern. Und Laut wurde sie auch von vorne her......
Sch*** Flammring weggegammelt hatten wir hier glaub ich auch noch nicht...
sind ja 2 Rohre.
Stabil wie ein schweizer Brückengeländer
Schön das es geklappt hat.. ich drück meine Däumchen das es hält
.. ich drück meine Däumchen das es hält
Bruno mach keinen sch.... Du musst doch fahren.
Elektrode ist nicht unbedingt die erste Wahl, hoffen wir mal das es hält.
Gruß Micha
Bruno mach keinen sch.... Du musst doch fahren.
Den Gasgriff kann man doch mit Panzertape fixieren
Außerdem hat mein Gaszug nur 2 Stellungen "ON" und "OFF"
Drücke dir die Daumen das es Hält
Aber deine Arbeitsschuhe sind der Börner
Den Gasgriff kann man doch mit Panzertape fixieren
Außerdem hat mein Gaszug nur 2 Stellungen "ON" und "OFF"
Beim Wasserbüffel hatte ich damals schon einen Tempomat eingebaut.Aber deine Arbeitsschuhe sind der Börner
Aah die KLE Digital Edition.
Aber deine Arbeitsschuhe sind der Börner
Wo ist das Bild, das ich nicht sehen kann.
content://com.amazon.cloud9.FileProvider/images/screenshot/16244613997041665135575.jpg
Ich habe gestern auch leichte Fehlzündungen gehabt und ein ungewöhnliches Klappern. Und Laut wurde sie auch von vorne her......
Das obere Bild bitte genauer betrachten...die gleichen Sicherheits Schuhe habe ich auch!
Nur nicht zum basteln am Mopped!
Gruß Mago
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!