Die Uhr ist angekommen und montiert.
Also die passt da ja mal hin als wenn Sie da hingehört. Sehr schön.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Die Uhr ist angekommen und montiert.
Also die passt da ja mal hin als wenn Sie da hingehört. Sehr schön.
die 92022
Bei Pfeil kostet die Unterlegscheibe 6,2x1 2,34€ +Versand, latürnich.
..guckst du Webseite Pfeil Benzintank
Gruß
Bei Pfeil
NÖ, einfach NÖ
mit der Firma hab ich nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht
dann lieber kawasakiersatzteile.de da kann man auch wie überall mit PayPal zahlen und nicht Vorkasse per Überweisung..
mit der Firma hab ich nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht
Na du alte Motzknolle?
Ich hab den Typen mal so richtig fett zurückgepöbelt, um ihm aufzuzeigen,
wie sich ein solch widerwärtiges Geschäftsgebaren anfühlt.
Er hatte danach die Möglichkeit sich aufzuhängen oder sich zu entschuldigen...seither läufts gut !
Na du alte Motzknolle?
? !!!
? !!!
Frage an das Schwarmwissen..
wenn man vergisst den Schlauch der Kurbelwellenentlüftung wieder auf den Luftfilterkasten zu stecken, kann das schlechtes Anspringen verursachen?
Das glaube ich nicht, das kann nur zu einem verölten Motor führen.
Kurbelwellenentlüftung
Der Schlauchanschluss, als geschlossenes System ist ja eigentlich kontraproduktiv, für das Laufverhalten.
Ist der Schlauch drauf, bekommt die Maschine "dreckige Luft" in den Filter.
Ohne das geschlossene System, würden die Kurbelgehäusegase, welche ja auch schmierstoffgeladen sind ,
die Umwelt verpesten, der ganze, mitgeführte Sabber, würde dann, wie früher einfach ausgeleitet.
Bei manchen Guzzis gab es da Probleme, weil der Schmodder unter den Hinterreifen kam.
Die hatten später ein Reservoir mit Abscheider eingebaut.
Das weißt du ja selber und es beantwortet, einen Teil deine Frage, nur theoretisch.
Aber praktisch, hatte ich den Schlauch bei der ENNE, mal ne Weile absichtlich ab, da lief sie untenrum, merklich, besser.
Die KLE hat aber schon einen Ölabscheider, so das höchstens leicht ölige Dämpfe entweichen.
das höchstens leicht ölige Dämpfe entweichen
...jedenfalls sollte das Wegfallen dieser Dämpfe, das Startverhalten, nicht negativ beeinflussen....
Sehe ich auch so.
Sach mal Micha, willst du eigentlich keinen Forenkrümmer?
Also ehrlich gesagt, wenn ich die Ölwanne umbauen und mir noch einen anderen Endtopf kaufen muss, keinen Hauptständer mehr anbauen kann, dann überwiegen die Nachteile. Auch ist mir nach Leistungsdiagramm der Leistungsgewinn die Sache nicht wert. Ich finde meine KLE läuft gut und wenn mir das nicht mehr reicht, oder wenn der Motor mal zerlegt werden muss, dann wüsste ich was ich noch machen könnte. Ich hab ja gerade letztes Jahr einen GPZ-Motor modifiziert und der geht recht ordentlich.
Außerdem hab ich ja noch die GPZ 900 mit überarbeitetem Motor und die hat Leistung in allen Lebenslagen. Übrigens die Durchschnittsgeschwindigkeit auf kurvigen Landstraßen ist nach Fahrradtacho bei 900er und KLE ungefähr gleich und liegt meist zwischen 67-69 km/h.
Gruß Micha
Ja, ok. Kann ich verstehen.
Guten Morgen in die Runde!
Hat jemand eine günstige Bezugs Quelle für ein Ritzelsicherungsblech für unsere KLE ? Ein Link wäre sehr hilfreich
LG Jojo
Moin Jojo,
ich weiß gerade nicht ob es da etwas aus dem AfterMarket Bereicht.. original Teile hole ich mir immer bei kawasakiersatzteile.de
LG Bruno
Bezugs Quelle für ein Ritzelsicherungsblech für unsere KLE
Bei mir passt es tadellos.
Hast du das geräuschmindernde Ritzel drauf, falls ja, ist das wirklich ruhiger ?
Bei mir passt es tadellos.
Hast du das geräuschmindernde Ritzel drauf, falls ja, ist das wirklich ruhiger ?
Super, Danke ist bestellt!
Mein Ritzel soll geräuschmindernd sein, merke aber kaum einen Unterschied....
...geräuschmindernd sein, merke aber kaum einen Unterschied
Alles klar,
dachte ich mir !
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!