Wolfsbüttel
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Wolfsbüttel
HMMMM bestimmt meinte er was mit irgendeinem Hund
Hm, eine Stadt an der Leine?
Nnnäääää!!!
Das ist schon Wolfsburg, nahe Grenze zu den quietschneuen Ländern.
Die VWs hatten doch früher diese abgelubberte, zottelige Katze auf dem Lenkrad...das Kaff meine ich.
Danach haben die in Brazzielien produziert und jetzt in Chinuckistan.
Also das Kaff rechts von Haunnower und links von Matscheburg oder wie das heißt ...
Also das Kaff rechts von Haunnower und links von Matscheburg oder wie das heißt ...
Bielefeld
Bielefeld
ick glob, du kennst dich hier nicht aus, oder?
Bielefeld existiert nicht !
Die VWs hatten doch früher diese abgelubberte, zottelige Katze auf dem Lenkrad..
Meinst du einen Hasen, der Rabbit hieß?
Endlich versteht mich einer ... uff
Bielefeld existiert nicht !
Stimmt - es gibt auf der Autobahn zwar Ab- und Auffahrten, aber die enden im Nichts.
In der Bielefeldverschwörung ist das alles genau erklärt.
Endlich versteht mich einer ... uff
Das ist ja noch seltener als ein Frauenversteher
In der Bielefeldverschwörung ist das alles genau erklärt.
nicht so laut, SIE hören ALLES
Weiß jemand vielleicht wo man die Gummiösen für Verkleidungsteile bekommt? Da wo der Dorn der Verkleidung rein kommt.. Ich suche schon eine Weile und finde nix. Da gibt es zwei Größen glaub ich. Der Vorbesitzer hat da Silikon dran geschmiert. Ich würde das gerne vernünftig machen...
Weiß jemand vielleicht wo man die Gummiösen für Verkleidungsteile bekommt?
Der Vorbesitzer hat da Silikon dran geschmiert.
Ach du Scheiße
also bei http://www.kawasakiersatzteile.de auf jeden Fall, in der Bucht gibt es auch welche, da ist aber das Problem die richtige Größe zu erwischen
also bei http://www.kawasakiersatzteile.de auf jeden Fall, in der Bucht gibt es auch welche, da ist aber das Problem die richtige Größe zu erwischen
OEM: Für Seitenverkleidung 92071 oben und 92075A unten
Ja!! Genau die. Super! Vielen Dank!!! Ihr seid die Besten!!! 👍👍👍
Hy, beim Umbauen auf den Forenkrümmer hab ich ja bemerkt, dass ein Stehbolzen am Krümmer ab ist und durch eine Schraube ersetzt wurde.
Nun hab ich mir den Original Stehbolzen beim Freundlichen bestellt.
Mal davon abgesehen, dass er mir tatsächlich etwas zu kurz vorkommt ( Bruno, bleib ruhig)
Welche Seite schraube ich in den Zylinderkopf? 18 mm oder 15 mm
ME nach die 18 mm Seite, oder? Außen kommt ja dann nur die Hutmutter drauf....
Bruno, bleib ruhig
es ist schwer, verdammt schwer
ME nach die 18 mm Seite, oder? Außen kommt ja dann nur die Hutmutter drauf....
meiner Meinung nach kommt es nicht drauf an was drin steckt, sondern was rausschaut (Micha bleib ruhig)
Dreht ihn einfach mal locker rein und vergleicht mit den anderen
Man kann doch auch einfach die anderen messen. Stehen die 18 oder nur 15mm raus.
Das geht sogar mit dem Präzisionsmessgerät.
Alles klar. Ich komme gerade nur nicht in die Halle.... blöd....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!