Der Fred für zu kurze Fredfragen..

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bei Polo habe ich den Stecker gefunden, den Bruno vorgeschlagen hat. Was mich jedoch wundert ist, dass er als nicht für unsere Maschine geeignet beschrieben wird.



    Seid ihr sicher, dass es sich um den richtigen Stecker handelt?



    Gruss Jojo

  • Seid ihr sicher, dass es sich um den richtigen Stecker handelt?

    Sicher bin ich nicht, aber Lotte und Sissi fahren beiden mit den Steckern ;)



    Ich habe mir mal den Spass gemacht und den Kerzenstecker zerlegt.

    Jugend forscht :D


    Da war doch mal was mit so komischen Federn :hmm:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das sind Federn und Widerstände die einem da rauspurzeln, eigentlich völlig unnötig. Ist nur für den Autofahrer neben dir an der Ampel, damit der noch Radio hören kann.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Und für die Mopedfahrer, die digital mit Moped und Internet/Handy verbunden sind. Stell Dir mal vor, der kann seine Nachrichten nicht mehr lesen... :avatar70195:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Und für die Mopedfahrer, die digital mit Moped und Internet/Handy verbunden sind. Stell Dir mal vor, der kann seine Nachrichten nicht mehr lesen... :avatar70195:

    Das wäre natürlich sehr schade....??

    Interessant wäre, wenn ich damit so high tec Bikes einfach mal ausser Betrieb setzten könnte:evil:?


    Dieser Mist Stecker hat übrigens auch keine 5 KOhm Widerstand.


    Ein Wunder, dass ich die vergangene Saison überhaupt damit fahren konnte....

  • mit

    Das wäre natürlich sehr schade....??

    Interessant wäre, wenn ich damit so high tec Bikes einfach mal ausser Betrieb setzten könnte:evil:?

    mit der richtigen Einstellung und ein bisschen Wahnsinn kannst du mit einer KLE die high tec Bikes in Schacht halten und verseilen und die dazugehörigen Fahrer zum Weinen bringen

  • mit

    mit der richtigen Einstellung und ein bisschen Wahnsinn kannst du mit einer KLE die high tec Bikes in Schacht halten und verseilen und die dazugehörigen Fahrer zum Weinen bringen

    Ohjaaaaaaaaaa.. das macht richtig Spaß :evil:



    Die bekommst du auf dem Weg nach Kroatien :saint::saint:

    Musst nur hinter Darti herfahren, also mindestens versuchen :P

    Versuchen wir erstmal etwas leichteres.. auf der Anfahrt darf der Tobi hinterherfahren, auf der Rückfahrt mir :mosking:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Jojo, lass man lieber, fahr so wie es passt und üben, üben, üben und irgendwann geht das.

    Hinter mir ist schon 2x einer abgestiegen, der meinte wo ich durchkomme kommt er auch durch, seitdem fahre ich immer mit gebremsten Schaum wenn einer den ich nicht genau kenne hinterher fährt.

    Aber mit der KLE geht schon was, da kann man schon einige erschrecken. Das erste Mal mich selbst als ich nach der ersten 10 km schon mit dem Fuß auf den Asphalt war, trotz Stolle.

    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Also kann ich nach Kroatien direkt in die Moto GP einsteigen, wie ?

    Jep, wenn du dran bleibst.....


    Ich hab den Beiden gerne Vorsprung zum Rauchen gegeben.....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Micha hat da absolut recht fahr wirklich so wie du kannst ,ich bin ja selbst nicht der schnellste und Tobi ist ja absoluter Tiefflieger.

    Wir haben ja Calimoto da wird das schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!