Da es hier grad viiieeeel zu ruhig ist, geh ich euch mal mit den Wiederbelebungsversuchen an meiner KLE auf den Keks.
So sieht die gute aus
Bisher gemacht hab ich die Reifen, Radlager vorne, Bremse vorne zerlegt und gereinigt, Radlager getauscht und den Kühlerschlauch zur WaPu ersetzt.
Wie bei offenbar vielen KLEs ist auch bei meiner das rechte hintere Seitenteil im Eimer, da muss ich mir mal noch was einfallen lassen
Und die hintere Haltenase ist auch abgebrochen.
Kühlerschlauch war wohl eher aus dem Sanitärbereich.....
Und wofür ist eigentlich der Stecker mittig im Bild? Da hab ich kein Gegenstück für gefunden
Zwischendurch kam mir noch ne XV 125 in die quere (war zwar nicht das was ich gesucht hatte, aber war billig weil Motorschaden...)
Die läuft inzwischen wieder, wenn auch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle, was aber evtl am etwas zu schweren Fahrer liegen könnte....
Im Moment läuft die KLE nur auf dem linken Zylinder und ich hab noch nicht rausgefunden warum. Tippe mal auf Vergaser, hatte aber noch keine Zeit nachzusehn. Das kommt auf jeden Fall als nächstes dran.
Hab bloß grad ne ER-5 gefunden, die sehr gut in mein Beuteschema passt..... Defekt, wird billig und steht nicht zu weit weg
.....ja, ich hab ein Problem mit Ebay und Ebay kleinanzeigen Ich kanns einfach nicht lassen
Ich weiß, ist jetzt nix besonderes, aber ich les immer gern die Bastel Threads von anderen, vor allem mit vielen Bildern Vielleicht gehts ein paar von euch ja auch so