Das Bucheli bezieht sich hauptsächlich auf die A-Modelle
Genau so wird es wohl sein. Meine ist tatsächlich ein B-Modell von 2005.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Das Bucheli bezieht sich hauptsächlich auf die A-Modelle
Genau so wird es wohl sein. Meine ist tatsächlich ein B-Modell von 2005.
Übersicht über mehrere Sorten weiter unten auf der Seite: Ballistol Dose Mehrzweckfett Eimer, 1 kg, 25351: Amazon.de: Sport & Freizeit
Die Rezensionen lesen sich nicht schlecht. Und bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen.
Oh dringende Frage: hab Grade gemerkt das ich meine endlos Kette gar nicht drauf bekomme. Weiß jemand ob man sie drauf bekommt, wenn man die schwinge löst, also einmal die schwinge selber und einmal an den Schrauben wo die streben (zum höher/tieferlegen) dran sind ohne die Feder auszubauen?
Alternative wäre, Kette zurück zu schicken und hoffen das ich eine zum selber vermieten bekomme, ohne nochmal 99€ für das benötigte Werkzeug auszugeben
andere Alternative wäre...
Auf sägen und ein Clip oder ein niet Schloss rein.
Aber ich denke,es wird schon!
Gruß Mago
Schwinge ausbauen ist aber auch keinen Kunst. Und dauert gar nicht sooo lange. Da ich es bei meinem Schwingentausch ein paar mal gemacht habe wegen Unachtsamkeiten meinerseits - das geht in einer Stunde....
Die Streben und den Stoßdämpfer braucht man nicht zu lösen.
Also ich musste nur die schwinge komplett lösen, ohne Federbein. Dann ging es Grade so mit viel ach und Krach und fummelfieselei rein. Hat sich aber gelohnt
Alte Kette vs Neue
super, wieder um eine Erfahrung reicher....
Super gemacht
An der Alten ist ganz schön viel Opelgold, ich hoffe nur deswegen weil du sie eh erneuern wolltest
Super gemacht
An der Alten ist ganz schön viel Opelgold, ich hoffe nur deswegen weil du sie eh erneuern wolltest
Das Opelgold entstand nach einer Fahrt im Schnee. Salz und Schnee ist schon übel
Aber nur wenn die Kette nicht ordentlich gefettet ist. Bin ja früher viel im Winter gefahren, auch zu Treffen über 100derte km und Übernachtung, aber so sah meine Kette noch nie aus. Wer gut schmiert, der gut fährt.
Gruß Micha
Sollen wir Dich in Zukunft "Ritter Rost" nennen????
lieber nicht, dann sind wir ja die Blechbüchsenkompanie - roll roll.
die Blechbüchsenkompanie - roll roll.
ach herrie, das ist ja jetzt mal echt lang her mal schauen wer es sonst noch kennt...
Eins zwei drei marschieren wir,den Berg hinauf...
Roll, Roll, schepper, schepper, Roll,Roll...
???????
Bingo ?
Sieht man es nur nicht oder fehlt Dein Splint in der Mutter der Hinterachse?
Sieht man es nur nicht oder fehlt Dein Splint in der Mutter der Hinterachse?
Gut aufgepasst!
Ja fehlte noch auf dem Foto. Ist natürlich schon wieder drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!