wer ist Greta?
Vorstellung
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
GRETA? man, das muss Jahrzehnte her sein...
-
GRETA? man, das muss Jahrzehnte her sein...
Das war damals als es noch Schule gab die man schwänzen konnte und sich Freitag Vormittags auf öffentlichen Plätzen zum Bier oder Alkopops trinken treffen durfte
-
Das war damals als es noch Schule gab die man schwänzen konnte und sich Freitag Vormittags auf öffentlichen Plätzen zum Bier oder Alkopops trinken treffen durfte
War dass die Zeit, wo man ohne Maske in Einkaufsläden durfte? Lang lang ist's her.
-
Auch von mir willkommen. Vielleicht sieht man sich in Kroatien (wahrscheinlich internationales Treffen am letzten Juniwochenende) oder beim SÜD-Treffen (Aera 987).
-
Das ist echt lange her...
Damals, vor 20, 30 Jahren. Seitdem hat sich viel verändert...
Selbst die Forensoftware... -
auch von mir!
Die Metallic-Roten sind die besten!!!
Grüße aus Kroatien!
-
JUHUUU, noch n Schwabe!!! Bis Deizisau sinds von mir nur 45km. Vielleicht sieht man sich ja mal (sobald ich meine mal geTÜVt und zugelassen hab...)
-
Auch von mir willkommen. Vielleicht sieht man sich in Kroatien (wahrscheinlich internationales Treffen am letzten Juniwochenende) oder beim SÜD-Treffen (Aera 987).
Ja, das würde mich super freuen, wenn dieses Jahr wieder etwas stattfinden kann.
Das ist echt lange her...
Damals, vor 20, 30 Jahren. Seitdem hat sich viel verändert...
Selbst die Forensoftware...Lang, lang ist's her... hahaha
auch von mir!
Die Metallic-Roten sind die besten!!!
Grüße aus Kroatien!
Vielen Dank!
Die Metallic-Roten sind wirklich mit die schönsten
Grüße zurück
-
Moin Fabian,
viel Spass bei / mit uns.
-
Moin Fabian,
viel Spass bei / mit uns.
Mercí! Den habe ich bereis
-
Hallo faalp,
Willkommen und gute Fahrt im komenden Jahr auf der einer NEuen.
Gruß
-
Hallo faalp,
Willkommen und gute Fahrt im komenden Jahr auf der einer NEuen.
Gruß
Danke dir. Diese Woche wird sie das erst mal ausgefahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!