Guten Morgen Klaus,
vielen lieben Dank! Darauf warte ich schon länger, auch wenn ich selbst einen Suchauftrag eingestellt habe, bimmelt es bei mir fast nie.
Was kann ich aber damit ohne Schlüssel anfangen? Lässt sich ein anderes einbauen? Welches passt?
Kann man beim Kawa Händler Schlüssel nachmachen lassen - auch anhand des Schlosses? Habe eh nur einen Schlüssel.
Habe zwar auf Ebay einen Schloßsatz mit 3 Schlössern mit 2 Schlüsseln gekauft und ich dachte, ich bin auf sowas vorbereitet. Aber das dritte
ist ja ein Helmhaken. Wußte nicht, dass es 4 gibt.
Darti, nein, ich suche noch. Hast du etwa eine für mich? Günstiger als 80 €?
Danke sehr an Micha und Klaus zur ausführlichen Kettenberatung!
Dann verabschiede ich mich vom Clip. Tendiere eher zum X-Ring und zum Vernieten als zu einer Endloskette. Und die Untersetzung hört sich für mich auch interessanter an. Fahre ungern mit dem Motorrad über 150. Und die KLE schafft eh um die 180. Also lieber die Vorteile einer Untersetzung. 17/46 mit 110 Gliedern reicht?
Ich hänge mal einige Fotos von der Kette und des Kettenrades an. Was sagt ihr zum Zustand?
Ach ja, was habe ich denn hier für ein Problem mit dem Ölverlust? Wo kommt das her?? Dichtung am Vergaser undicht. Die rechte Seite ist trocken.