Jo´s Spike

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nice!!!

    Der Motor könnte noch ne schwarze Lackierung vertragen, so mit blanken Schrauben ;)

  • Nice!!!

    Der Motor könnte noch ne schwarze Lackierung vertragen, so mit blanken Schrauben ;)

    Kannst mir ja deinen Schicken. Du brauchst doch sicher wieder ein Winterprojekt......... 8) :saint:

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • sieht richtig fetzig aus. Stell dir vor Spike hätte noch schwarze Felgen ;)

    Ich finde, dass die Felgen in diesem Fall ungeschwärzt gut mit dem Rahmen und dem Lenker harmonieren.
    Wenn sich gleiche Farben dezent an mehreren Stellen im Mopped wiederfinden,
    zwingt es den Betrachter das Objekt als Gesamtwerk wahrzunehmen.
    Letztendlich ist es aber Geschmackssache. :pardon:

    Vor kurzem habe ich Kontakt zu einem Typen aufgenommen, der Speichenräder für 89€ das Stück
    strahlt und pulverbeschichtet.
    Der wohnt etwas oberhalb von Lahr, Richtung Schwanzwald.
    Allerdings musst du dafür alle Lager auspressen und die Nabe entfetten, da die Felgfen ja "gebacken" werden.

    Gibt es eigentlich ein Foto von Dir, wie du mit der KLE an der Ampel umkippst ? :mosking:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Ich finde, dass die Felgen in diesem Fall ungeschwärzt gut mit dem Rahmen und dem Lenker harmonieren.
    Wenn sich gleiche Farben dezent an mehreren Stellen im Mopped wiederfinden,
    zwingt es den Betrachter das Objekt als Gesamtwerk wahrzunehmen.
    Letztendlich ist es aber Geschmackssache. :pardon:

    Wahrlich schön und treffend formuliert :ok:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • "Der Lenker ist schwarz...."

    Mach watte wills aber machet !


    Schlecht sehen tut der Große gut :mosking:

    Dafür kann ich gut schlecht sehen tun...und Du kannst gut schlecht riechen machen !

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Du kannst gut schlecht riechen machen !

    Dschackeline geh wech von das Mann, der rieht BÄH.. der Schrecken von Duisburg West 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • der Schrecken von Duisburg West 8)

    Meine Mutter hat mich aber in Bredeney im Galopp verloren.
    Also eher der Schrecken von Duisburg Ost oder Oberhausen Südsüdost oder Gelsenkirchen Südsüdwest oder Bochum West
    oder Gladbeck Süd oder so :hmm:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Ich glaub auch, wenn der schwarze, geherkulinerte Motorschutz noch dran ist ist das passend.... :thumbup:


    Felgen lackieren/pulvern ist glaub nicht so prickelnd bei Speichenfelgen. Und wenn die Felgen schwarz sind, dann würde ich auch den Rahmen gerne schwarz haben. Das wäre mir zu viel Aufwand ?(


    Ach so, und einfach das schwarz machen, was man sieht, fände ich nicht toll....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Ist nur ein beigehen, habe ich mal mit nem Auto gemacht. Wichtig ist ist nur alles so wegzulegen das man weiß was wo wieder hin gehört.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Ich bin schon froh wenn ich weiß wo ich meinen Motorradschlüssel hingelegt habe :brainsnake_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das Alter Bruno, am Besten stecken lassen.

    Ich mach ja gerade nen Focus fertig den ich vor 2 oder 3 Jahren angefangen habe, das wird auch noch lustig, ob ich da auf Anhieb alle Teile wieder finde und dann noch weiß was wo und wie hingehört.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!