Moin,
meine Kleine zickt rum ...hab sie heute gewaschen und dann eine kleine Fahrt zum trocknen gemacht.
Erst sprang sie schlecht an, lief dann aber ganz normal.
Nach einem kleinen Wheelie war dann plötzlich schluß mit Lustig, sie läuft unter Last ab ca. 4000U/min nicht mehr richtig...fühlt sich so an, als bekommt sie keinen Sprit...stottert und ruckelt
Also Spritversorgung kontrolliert, neuen Unterdruckschlauch montiert und Probefahrt...keine Veränderung
Dann Vergaser abgelassen, Sprit schön sauber keine Auffälligkeiten...Probefahrt, keine Veränderung
Neue Zündkerzen eingebaut, Zündfunke kontrolliert, Zündschloß mit WD40 geflutet...Probefahrt, keine Veränderung
Lufi noch kontrolliert, Steckverbindungen von Lima, Regler und CDI mehrmals auseinander und zusammengesteckt...Probefahrt, keine Veränderung
Tippe mal auf irgendwas elektrisches...könnte auch das Pickup oder das Polrad sein. Leider komme ich zeitlich nicht mehr dazu das vor Österreich zu klären.
Morgen hab ich vielleich nochn Stündchen und das wars dann :angry: ;evil;...werde dann wohl mit der DR zum Treffen kommen und die muß ich auch noch fertig machen ...oder ich komm mit der Dicken :unsure:
Hat vielleicht noch jemand ne "Zündende Idee" ??
lg Frank