midrosoft, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo midrosoft,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • hallo in die Runde,


    habe mir vor ein paar Tagen eine KLE 500 Baujahr 1996 zugelegt, die mir neben meiner Beta Alp 4.0, als "Strassen- und Tourenbike" dienen soll. Sie hat nur 15.000 km gelaufen, hat Wilbersfederbein und Wirt Gabelfedern, Stahlflex, Sturzbügel, Heckhöherlegung, sowie GPR-Auspuff, etc.
    Hatte bis letztes Jahr auch eine GPZ 500 S für die Renne (BnB, TMC, etc.) und das Er5. Die Motoren sind gut und robust, auch wenn es Macken gibt.
    Die KLE ist noch etwas zäh, habe 16er Ritzel bestellt und muss mir noch Vergaser und LuFi vornehmen. Eine kurze Übersetzung, sowie gute Vergaserabstimmung hat bei der GPZ enorm was gebracht.


    Wer ist WeBe kommt, kann sich Zwecks Tour gerne melden, bin Vielfahrer :)

    Schöne Grüße aus dem Motorradrevier Weserbergland/Solling


    Micha

  • :willkommen2:


    Da hast du ja ein gutes Exemplar abbekommen. 15tkm und dann noch die umfangreichen Zubehör Teile.


    Was möchtest du genau am lufi ändern? K&N?
    Der Kasten mag auch etwas Behandlung. Suche mal nach rimfire.


    Beim Vergaser gibt es nur eins, wenn reinigen und sychn nicht Erfolg verspricht, austauschen gegen einen Schieber. Hat hier aber noch keiner gemacht. Womöglich aus Kostengründen.


    Nun fühl dich erst ml wohl und lies dich durch.
    Fragen beantworten wir gern. :discussion:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin- und viel Spaß bei uns!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der neuen.
    WBL ist groß... Ich schau mal Wo du wohnst.
    Gruß aus Sehnde... Bei Hannover.
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der neuen.
    WBL ist groß... Ich schau mal Wo du wohnst.
    Gruß aus Sehnde... Bei Hannover.
    Mago

    Hallo Mago,
    Sehende bei Laatzen? Lauenstein oder Salzhemmendorf übern Iht, dann Bodenwerder. Hehlen 2 km weiter Richtung Hameln. Von Hehlen aus geht es in die Strecken der Ottensteiner Hochebene und dann Richtung Köterberg (20 Min.) oder Bad Pyrmont - Kalletal.

    Schöne Grüße aus dem Motorradrevier Weserbergland/Solling


    Micha

  • Danke für die netten Begrüßungen.
    Fragen werden kommen, muss nur erst Zeit finden, Sie näher kennenzulernen.
    Bis demnächst, hoffentlich auch persönlich :smoker:

    Schöne Grüße aus dem Motorradrevier Weserbergland/Solling


    Micha

  • Na dann bis bald Micha.
    Bin öfter mal da in der Gegend, zur Zeit komme ich allerdings weniger zum Fahren.
    Gruß aus sehn.de...
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!