So würde ich das auch machen, aber ich glaube es könnte schwierig werden einen passenden 3- klauen- Abzieher zu bekommen.... Man hat ja nicht besonders viel Platz um ihn anzusetzen.....
Beiträge von Jojo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
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Hallo Andreas,
willkommen im Forum!
Hier gibt es viele nette Leute mit viel Erfahrung mit der KLE.
Hier wird kann Dir eigentlich fast immer geholfen werden....
Viel Spaß mit Deiner KLE
Jojo
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Ich würde versuchen, das Gewinde nachzuschneiden.
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Hättest Du diesen Ausdrücker, solltest Die Stange nutzen. ( Ich habe mit Ausdrücker ohne Stange auch schlechte Erfahrungen gemacht)
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eigentlich brauchst Du die Metall Stange nicht, da Dein Ausdrücker massiv ist und dadurch genug Auflagefläche hat.
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Ich glaube, dass Du gar nicht mehr so viele Möglichkeiten hast.....
Wie viele mm kannst Du die M18x 1,5 Schraube theoretisch in das Polrad schrauben, bis es an dem 8mm Stab, der in dem Loch von der Polradbefestigungsschraube steckt anliegt?
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sehe ich das richtig, das die Aus drück Schraube aus voll Material ist?
Dann braucht man keinen Stift in die Bohrung stecken
Schräg reinziehen ist nicht gut
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Hast Du einen Schlagschrauber?
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Das sähe so aus
Mir gefällt das auch gut.....😊
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wie wäre es mit so einem?
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Hallo,
auf dem Foto sieht man den Filter von der Vergaser Heizung..... Hat also nichts mit der Kraftstoff Zufuhr zu tun.
Der Benzin Hahn funktioniert über Unterdruck. Wir haben keine OFF Stellung sondern nur Normal, Reserve und PRI
Bei Normal und Reserve kann im Normalfall nur Benzin in den Vergaser gelangen, wenn der Motor läuft.
Stellung PRI lässt auch Benzin durch, wenn der Motor aus ist.
Normalerweise hat die KLE meines Wissens keinen Benzinfilter.
Viele KLE Fahrer haben aber einen zum nachrüsten eingebaut.
Ein guter Einbau Ort ist dafür zwischen den beiden Vergasern.....
Vielleicht gibt da jemanden im Forum der mal ein Foto und einen Beispiel Filter hat
Lg Jojo
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Gefällt mir auch?
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Ich habe es abgesichert direkt an die Batterie angeschlossen, da ich eher ungern an die vorhandene Elektrik dran gehe. Funktioniert seit über einem Jahr ohne Probleme und Batterie Entladung habe ich dadurch nicht feststellen können.
Lg Jojo
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Hallo Hans, habe diesen USB Abschluss an meiner KLEIMG_20230703_221632.webp
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Erhöhte Lagerluft.
Müssen wir das haben? Wenn ja warum? Sorry, das hatte ich noch nie gehört.....
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Ich hoffe Du denkst an C3.
Gruß MichaWas heisst Das?
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ich habe es verstanden?
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Das ist blöd.....
Öl brauchst Du beim Polrad Ausbau nicht ablassen.... Wenn Du das Motorrad etwas schräg an eine Wand lehnst, kannst Du denn Deckel ohne Probleme öffnen... Es werden maximal ein paar Tropfen auslaufen.
Mich würde interessieren, ob Du den Motor von Hand gedreht bekommst.?
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Was ist den das für ein Fliegengitter in deinem Luftfilterkasten? das gehört original nicht da hin
.... Das habe ich auch, allerdings nicht in Defekt.....
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Hallo Luka!
Ich vermute auch, dass es mit der Gemisch Aufbereitung zu tun hat....
Patschen beim Abtouren bzw. beim Bergabrollen ( Schiebebetrieb) ohne Gas zu geben bekommt man weg indem man das Leerlaufgemisch etwas fetter stellt (llg- Schraube raus drehen) Unruhige Leerlaufdrehzahl kann mehrere Ursachen haben ( Zündung, Gemisch-Einstellung, Synchronlauf)
Probier aber erstmal die Vorschläge von Micha aus.... Der ist ein Alter Hase.... und hat es echt drauf...
Lg Joachim