Die sieht nicht schlecht aus, schöner (fast) original Zustand, die Motorlackierung ist noch Top, sie dürfte also keinen Winter gesehen haben
Der Preis ist in meinen Augen zu hoch, für das Geld kann man schon ein B-Modell bekommen.
Das mit der Kupplung ist mir auch ein Rätsel, es gibt KLE-Treiber die mehr als 100.000 km mit der ersten Kupllung drauf haben.
Bremsflüssigkeit 21 erneuert.. die Empfehlung ist, sie alle 2 Jahre zu wechseln Bremsleitungen sind noch Original und somit auf schon 21 Jahre alt und die Bremsen sind eh nicht so stark, mit Stahlflex bremst sie deutlich besser.
Polrad würde ich trotz der geringen Laufleistung anschauen, einfach die beiden runden Kunststoffkappen im linken Seitendeckel drausdrehen (am Besten mit einer großen U-Scheibe, mit einem Schraubendrehen machst du nur Macken in den Schlitz) in der Mittel mit einer Ratsche im Uhrzeigersinn drehen und oben mit einer Taschenlampe reinleuchten und schauen ob der Kleber noch komplett ist, ob schon bröckelt (im schlimmsten Fall sieht man schon lockere Magneten).
Blinker sehen Original aber getönt aus, gibt es meines Wissens nach nicht nicht als Zubehör mit e-Nummer, also mal schauen ob er sie selber lasiert hat, das sieht der TÜV und die Rennleitung nicht so gerne.
Beide Endtöpfe nicht legal.. naja
Heck 3 cm erhöht... d.h. er hat an der Umlenkung neue "Knochen" eingebaut, da schaut zwar kein Mensch hin, weil die KLE relativ unbekannt ist, aber die gibt es auch mit und ohne ABE
Die getönte Frontscheibe ist fein, hier unbedingt drauf achten, das die KBA-Nummer drauf ist und sie eine ABE hat, hier schaut die Rennleitung sehr gerne hin
Mehr ist mir jetzt mal nicht aufgefallen. Viel Erfolg