Nano, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Nano,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.
    Man ruft mich mit dem Namen Rene bin 30 Jahre jung und ich Wohne derzeit in München. Nach dem meine erste Maschine eine KLE500 Bj. 1994 war und mich immer zuverlässig durch die Wüste Saudi-Arabiens gebracht hat, habe ich mich nach meiner 5-Jährigen Pause wieder für eine KLE 500 entscheiden. Auch wenn ich jetzt keine Wüste mehr vor der Tür habe so habe ich als Ausgleich die Berge.
    Ich habe meine Verlobte am Wochenende das erste Mal mitgenommen und prompt hat sie sich Entscheiden dein Schein zu machen :thumbup: .
    Beruflich bin ich Bereich PMO, daher unter der Woche in NRW und am Wochenende in München.
    Meine Schrauber Kenntnisse begrenzen sich auf Kleinigkeiten wie Zündkerzen / Kette wechseln, größere eingriffe wie Bremsen- und Öl-Wechsel lasse ich von gelernten Kräften machen.


    Ich wünsche euch allseits eine Gute und Sichere Fahrt.

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann

  • Ich sach och mal :willkommen2:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • :MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Rene.
    Herzlich willkommen hier.
    Da kann unsere Kleine also auch Hitze und Kälte sowie Sand gut ab.
    Gruß aus Sehnde... Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!