earny, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo earny,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Nabend :)

    Bin ein spätberufener Motorradfahrer und seit 2 Wochen Besitzer einer KLE500 (BJ. 2005). Habe den Motorradschein vor 15 Jahren gemacht aber immer ein wenig "Angst vor mir selbst" gehabt und mir deswegen nie eine zugelegt. Das vielen langweiligen Autokilometer zur Arbeit und die Lust aufs Motorradfahren waren nun doch stärker und ausschlaggebend für einen Motorradkauf.
    Die KLE wurde es weil ich am Weg zur Arbeit unruhige Straßenverhältnisse habe und ab und zu auch mal einen Abstecher ins (leichte) Gelände machen möchte. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Anschaffung :)

    Habe jetzt schon viele Fragen und ihr werdet sicher bald von mir hören :nummer1_1:

    LG, earny

  • :MG_124: Hey , eine gute Wahl ! Machen selbst gerade erst den Lappen und haben uns auf Empfehlung eines guten Freundes , der mit seiner Frau selbst schon sehr lange KLE fährt auch eine zugelegt. Super Anfänger Motorrad.Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und vielleicht sehen wir uns ja beim Forumstreffen an der Villa Löwenherz, es gibt noch Schlafplätze.
    Grüße aus Rüthen!

  • Auch von mir herzlich :willkommen:

    Im Osten geht die Sonne auf.........


    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.


    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg

    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Moin und Viel Spass hier......

    Fahre selbst das 2005er Modell. Hat mir bereits 60 Tkm gute Dienste geleistet und nie gezickt......einziger Tipp: Sitzbank aufpolstern.....Dein :assshaking: wird es Dir danken.......

    Gruß aus dem Norden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!