Alles anzeigenZitat von »Twinduro«
Zitat von »KLEiner«
...so 5-6L je nach dem wieviel Spaß es machtlg Frank
Ich hatte wohl noch nie richtig Spass mit meiner Ex-SuMo
ach was...... Frank steht immer an der Ampel mit Halbgas....
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Alles anzeigenZitat von »Twinduro«
Zitat von »KLEiner«
...so 5-6L je nach dem wieviel Spaß es machtlg Frank
Ich hatte wohl noch nie richtig Spass mit meiner Ex-SuMo
ach was...... Frank steht immer an der Ampel mit Halbgas....
Moin,
macht Euch man lustig.....
Hab heute nach 248km 10,8 Liter getankt :blink: ....allerdings nur weil ich sachte fahren mußte.
Bei einer Pause hab ich festgestellt, das bei meinem Kettenclipschloß das Sicherungsblech weg war
Mit einen Draht hab ich dann die Lasche gesichert um noch nach Hause fahren zu können....getern bin ich mit der Dicken los und hab nach 50km bemerkt das das Ventil hinten undicht ist, also wieder nach Hause und die SUMO geholt.
War nicht mein WE ;sad; ;huh; :blink:
lg Frank
Zumindest hast du alternativen.
Zumindest hast du alternativen.
...und jetzt auch mehere Baustellen :blink:
lg Frank
Das sind doch keine Baustellen! KTM = Baustelle/n
Das sind doch keine Baustellen! KTM = Baustelle/n
....na ja, alles auf einmal ;huh;
Am Freitag hat die Batterie vom Mazda abgekackt und vorhin, als ich das Hinterrad der Dicken ausgebaut habe, durfte ich noch feststellen das der Vorbesitzer das Gewinde der Steckachse versaut hat ....also auch neu
lg Frank
Wie ich sehe, läufts bei Dir
Jaja, immer auf die Vorbesitzer schieben ...
Jaja, immer auf die Vorbesitzer schieben ...
Vor|be|sit|zer, der; -s, -: früherer Besitzer z.B. eines Motorrades
Der Vorbesitzer gehört zu den sog. Schlechtmenschen.
Der Vorbesitzer vergnaddeln gern mal Gewinde von nicht Handelsüblichen Schrauben.
Manche schneiden den Kabelbaum kaputt und drehen die Litzen dann einfach wieder
zusammen und kaschieren das ganze mit viel Isolierband.
Der Vorbesitzer ist ein kreativer Mensch der mit immer neuen Ideen andere Menschen vor neue Herausforderungen stellt.
In seltenen Fällen kann es Vorkommen das ein Vorbesitzer ein Fahrzeug ohne solche Dinge Verkauft.
Um auf Stromers Frage zurückzukommen:
Die Getriebeübersetzungen bei GPZ und KLE sind im Wesentlichen gleich. Nur die Sekundärübersetzung ist statt 44/16 (46/17) KLE bei der GPZ 41/16.
Vor|be|sit|zer, der; -s, -: früherer Besitzer z.B. eines Motorrades
Der Vorbesitzer gehört zu den sog. Schlechtmenschen.
Der Vorbesitzer vergnaddeln gern mal Gewinde von nicht Handelsüblichen Schrauben.
Manche schneiden den Kabelbaum kaputt und drehen die Litzen dann einfach wieder
zusammen und kaschieren das ganze mit viel Isolierband.
Der Vorbesitzer ist ein kreativer Mensch der mit immer neuen Ideen andere Menschen vor neue Herausforderungen stellt.In seltenen Fällen kann es Vorkommen das ein Vorbesitzer ein Fahrzeug ohne solche Dinge Verkauft.
Um auf Stromers Frage zurückzukommen:
Die Getriebeübersetzungen bei GPZ und KLE sind im Wesentlichen gleich. Nur die Sekundärübersetzung ist statt 44/16 (46/17) KLE bei der GPZ 41/16.
Dann bin ich wohl ein Vorbesitzer .......
Tuborg:
Bist Du Dir mit der Getriebeübersetzung sicher? Bei der GPZ EX500D sind die Teilenummern vom Inlay des Getriebes komplett
andere, wie von der KLE
...keine Löcher in den Lufikasten wegen der Verwirbelungen ist mal ein guter Witz. Unser Lufikasten ist ein einziger Verwirbelungserzeuger mit inovativ kleinem Resonazkörper....
Übersetzungen KLE in Klammern dahinter GPZ.
Wie gesagt. Im Wesentlichen.....
1. Gang: 36/14 (36/14)
2. Gang: 31/18 (32/18) Edith: Die letzte Ziffer dieser Zeile ist eine 18.
3. Gang: 28/21 (29/21)
4. Gang: 27/24 (27/24)
5. Gang: 25/26 (25/26)
6. Gang: 23/27 (23/27)
Die Sekundärübersetzung hatten wir schon.
Das ist aber ein gravierender Unterschied im 3. Gang....
Bezüglich der Übersetzung...
Da hat jemand aufgepasst!
Hey KLEiner,
tut mir leid, dass Du so viele Kleinigkeiten an den Moppeds hast, die große Wirkung zeigen.
Aber die fürs GET fährt, oder?
Gruß Mago
Ich hab da auch mal geschaut, da steht es anders.
Unterschiede sind doch eigentlich nur Sekundärübersetzung, Zündung und Verdichtung plus andere Kerzen, also 8er(höherer Wärmewert).
SveneMe
Ich hab da auch mal geschaut, da steht es anders.
Unterschiede sind doch eigentlich nur Sekundärübersetzung, Zündung und Verdichtung plus andere Kerzen, also 8er(höherer Wärmewert).SveneMe
was mich an der Sache etwas irritiert ist, dass das Innenleben vom GPZ Getriebe andere Teilenummern hat,
wie das von der KLE :confused:
Ist vielleicht Baujahr abhängig? Oder besseres Materiel, immerhin 20 % mehr Leistung als unsere KLEne.
Und eine höhere Verdichtung. Wie bei der GPZ....
@Marco: Es ist ein anderes Getriebe die Übersetzungen unterscheiden sich im zweiten und dritten Gang.
Wenn auch nicht großartig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!