Jim, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Jim,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin,


    ich bin der Jim, 20 Jahre alt und wohne in Hamburg.


    Aktuell mache ich eine Kaufmännische Ausbildung und bin im 2. Ausbildungsjahr.


    Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen Eltern/meiner Familie und besuche des öfteren meinen Vater am Wochenende auf dem Land (Köthel - Kreis Stormarn).


    Den Motorrad Führerschein habe ich mittlerweile 1 Jahr (A2). Besitzen tue ich die KLE (Modell 1999. Mit 12444km erworben, aktuell 16500km) seit Januar 2016 und habe mich nach nicht einmal 200km auf die Fr***e gelegt.


    Seitdem bin ich stolzer Besitzer der SW-Motech Sturzbügel und weiß mittlerweile, dass die Maschine nicht so einfach in die Kurve "fällt" wie die Zephyr 550 (Erstes Motorrad), sondern man etwas mehr Lenken bzw. Drücken muss :nummer1_1:

  • Moin Moin an de waterkant.


    Wobei HH ja noch nen Stück weg ist.
    Dann wünsche ich dir, dass es bei dem einen "legen" bleibt.


    Habe auch eine 99er. :thumbup:


    Viel Spass bei uns.


    .

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Immer wieder Jim ;undwech;



    Ein Herzliches :willkommen: und viel Spaß mit der Kle und vorallem im Forum :discussion:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Das mit dem in die Kurve fallen (also so daß man sitzen bleibt- :D )- da ist die KLEne doch sehr von den Reifen abhänigig und natürlich von der Geschwindigkeit. Ein 21 Zoll- Rad stabilisiert viel mehr als die kleinen Räder der 550er und kippt damit nicht so leicht in die Kurve. Dafür hast bei der KLEnen einen breiteren Lenker und eine aufrechtere Stzposition, um das auszugleichen. Bei den Reifen ist meine Erfahrung- die von mir geliebten Mitas E 07 muß man auch richtig in die Kurve drücken, die Tourance falle dagegen fast von selber im Vergleich. Ist also sehr abhängig von den Reifen, aber eigentlich gewöhnt man sich recht schnell dran. Viel Spaß bei uns!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Jim.


    Willkommen im Forum.


    Kurven fahren... Mach es am besten wie unser König... Immer schön den Kreis verkehr...


    das übt!

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!