Chris86, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Chris86,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin zusammen,


    seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 1993er KLE 500.
    Die Gute hat ca. 18000km gelaufen und ist bis auf ein paar Kleinigkeiten top in Schuss.


    Als Erstmoped fahre ich eine Morini Corsaro 1200.


    Zu mir:


    Ich bin Chris, 29 Jahre alt, komme aus Scheeßel in Niedersachsen und versuche eigentlich alles an meinen Fahrzeugen selber zu erledigen. Bin gelernter Mechatroniker, habe dann meinen Techniker gemacht und leite nun eine Werkstatt.
    Ich bin zuverlässig, begeisterungsfähig, lernwillig und teamfähig ;)


    Gruß
    Chris

  • :MG_124:


    :smilie_w_010: - klingt ja nach dem Auszug aus einer Bewerbung! Viel Spaß bei uns- vielleicht sehen wir uns mal, sind ja einige Events in diesem Jahr- gugst Du oben im Laufbalken oder wie auch immer man das nennt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Auch von dem Kärntner Duo ein herzliches
    :willkommen2:


    Viel Spass beim Stöbern und liebe Grüße von
    :watoo: Liz und Mic :watoo:

  • Wir sind die Niedersachsen...


    Na dann viel Spaß hier!


    Begeisterung ist hier immer herzlich :willkommen:


    Gruß Mago :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Um das ganze rund zu machen ist hier auch mal meine KLE
    in grau habe ich sie gekauft. Jetzt ist sie Schwarz und hat Koffer verpasst bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Chris86 ()

  • Willkommen und viel Spaß hier :dance3:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!