Twindozer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Twindozer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hi @ all,


    Mein Name ist Thomas, bin 23 und aus der schönen Steiermark. Beruflich komme ich aus der Gastro (gelernter Koch), arbeite jetzt aber GOTTSEIDANK in der IT Abteilung eines recht großen Unternehmens :smoker: Starte heuer mit meiner 91´er KLE (Sandard bis auf Wirth Federgabeln und +5cm Heckhöherlegung) in meine 3 ("offizielle" :D) Saison und kanns nicht erwarten die KLEine wieder irgendeinen Pass (muss nicht unbedingt Asphalt sein :D ) hochzuscheuchen :nummer1_1:
    Nebenbei wird noch die Honda NTV meines Vaters ein bisschen "Gassi" gefahren bzw mitgepflegt.




    Freue mich auf angeregte Diskussionen, Neuigkeiten und evtl mal eine gemütliche Ausfahrt mit anderen Kawa Twin Enthusiasten:thumbup:


    so far


    Tom aka Twindozer

  • :MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Twindozer,
    freut mich, Dich hier zu sehen.
    Viel Spaß hier und hoffentlich bald einen schneefreien Pass.



    Gruß Mago :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!