Heute kam meine Langzeit, alles wieder Tacko, Lotte springt auf den ersten Klick an, die alte ist beim Starten etwas zusammen gebrochen und war auch Recht schnell leer.. die Alte war übrigens eine Yuasa, leider weiß ich nicht mehr wie alt, aber ich denke ca. 3 Jahre
Auf Lithium-Ionen-Batterie umgerüstet
-
KLEiner -
24. Januar 2016 um 16:37 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Heute kam meine Langzeit, alles wieder Tacko, Lotte springt auf den ersten Klick an, die alte ist beim Starten etwas zusammen gebrochen und war auch Recht schnell leer.. die Alte war übrigens eine Yuasa, leider weiß ich nicht mehr wie alt, aber ich denke ca. 3 Jahre
...bei dir lohnt sich eine LiPo Batterie trotzdem nicht.
Bringt einfach keine große Ersparnis...
Gruß Mago
-
Bringt einfach keine große Ersparnis...
War das auf meinen imposanten Körperbau bezogen?
-
Yo mein Lieber, ich äugle auch nach dem Teil. Hast Du mal einen Link, was genau und wo Du gekauft hast? Danke Dir
-
Yo mein Lieber, ich äugle auch nach dem Teil. Hast Du mal einen Link, was genau und wo Du gekauft hast? Danke Dir
Na Lego 😎
-
Bruno, das war aber ne Yuasa Blei/ Säure, oder?
Meine Yuasa Gel ist mind 8 Jahre alt und unauffällig.
-
Bruno, das war aber ne Yuasa Blei/ Säure, oder?
Öhm muss heute Abend nochmal schauen, aber ich glaube AGM
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!