Lille, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Lille,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Ihr Lieben & vielen Dank für die Aufnahme.


    Ich fahre eine Versys 650, und möchte mir gerne ein Zweit... :whistling: Drittmotorrad zulegen, das reisetauglich, günstig und bastelfreudlich sein soll.


    Nun kam mir die Idee: Warum keine KLE500, als kleine Schwester im Stall? Wenn ich das richtig sehe, ist die Kleine auf geländetauglicher, da man hierfür auch Stollenreifen bekommt. :rolleyes:


    Ich schrecke auch bei meinen beiden jetzige Diven nicht vor dem Schrauben zurück, viel mehr als Servicearbeiten stehen aber nicht mehr an. Deswegen würde ich mir gerne etwas bastelfreundiges in die Garage stellen - und reisetauglich erweitern / umbauen. :thumbup:


    Fernziel wäre die Stella Alpina 2016. :nummer1_1:
    Liebe Grüße,
    Lille.


  • :MG_124: viel Spaß bei uns- gugst Du Termine- November 15, April, Mai, Juni, August, Septmeber-Oktober- in allen Monaten ist für nächstes Jahr schon was im Forum geplant- viel Spaß bei uns!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hey Lille !


    :willkommen: , hier werden Sie geholfen !!! :thumbup: ...


    du wirst hier alle Infos bekommen, die du brauchst !!!....hab Spaß hier, ist eine lustige und aktive Truppe !


    beste Grüße,...Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo Lille,


    Lg Ullu :curtsey_1:


    Schön......endlich mal wieder eine Frau im Forum. Die schraubende Zunft hier im Forum, wird natürlich von den Kerlen regiert,


    aber trotzdem gibt's ein paar wenige Frauen. :girl_wink_1: Also ....munter drauf los gefragt, die Herren 8) hier sind sehr auskunftsfreudig. :confused:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hallo Lille,
    herzlich Willkommen hier.
    Das ist eine gute Entscheidung.
    Ich habe mit der KLE angefangen...nun kam die große dazu,
    in gleicher Ausstattung, wie Deine.


    Viel Spaß hier.


    Gruß aus sehn.de...bei Hannover :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :welcome4: Lille,


    viel Spass bei / mit / über uns.


    Wenn man bereit ist daran ein wenig zu tun gibt es eine KLE für rel. wenig Geld.
    Unsere Schwarzwaldmafia kann sicher auch Tatkräftig unterstützen.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!