ElkeMunich, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo ElkeMunich,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    erstmal etwas verspätet, danke für die Eure Aufnahme.


    Habe erst jetzt zum 24.09.2015 :thumbup: meinen
    heißersehnten Motorradführerschein A bestanden. Nach 2 Jahren Sozius
    wollt ich nun endlich selber kurven. Und ich habs geschafft. Vorher
    stand im Raum die große Frage, welches Bike? Ich kann mir momentan nämlich kein Teures leisten und wollte eine ReiseEnduro. Nach einiger und intensiver Suche wurde ich fündig, sah "Sie"
    und kaufte meine jetzige Begleiterin "Cindy". Mein Freund
    (heissgeliebter Bastler) besitzt selber 3 Bike´s, machten alle
    notwendigen Servicearbeiten. Die alte Lady, ist nun für mich natürlich, der Hammer. Blöd nur, dass jetzt der Winter vor der Tür steht!


    Habe mit Cindy meine ersten Kilometer bis nach Bozen auf der alten Brennerstraße absolviert. Und im Münchner Umland.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Koffer oder Satteltaschensystem für meine "Cindy"


    Gibts hier vielleicht Tipps für mich? Ich möchte es nicht für den Anfang nicht so weit hinten befestigt haben, wenn´s geht natürlich ;)
    Leider sind die Treffen (z.B.Stammtisch) so weit weg.. 8)


    Danke und liebe Grüße an Alle
    Elke :)

  • Hallo und herzlich willkommen! :girl_dance_1:


    Bin auch ganz neu und erst seit ein paar Stunden hier.

  • Hi Elke !


    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein und zur richtigen Moppedwahl !


    und natürlich :willkommen2: , hier bist Du bestens aufgehoben.....


    viel Spaß,...Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin,
    na dann :MG_124: hier bei uns im Forum.


    Ein Tip für Koffer/Satteltaschenträger....schau mal hier.
    Was die Frauen im Forum betrifft, ein paar gibt es schon...haben angeblich nur nie Zeit :rolleyes::whistling::sarcastic:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ...die sind nicht rar die Frauen.
    Die machen sich nur rar!


    Schönes Mopped hast Du.
    So sieht meine eigentlich auch aus...
    wenn sie nicht ihr Spielkleid an hat! :nummer1_1:


    Na dann viel Spaß hier!


    Gruß aus sehn.de...bei Hannover :thumbup:
    :thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Elke!


    Von mir auch herzlich willkommen.
    :willkommen:
    Lg Walter


    Ps: Ullu Die Chancen wachsen das Du doch noch Deine Frauentruppe zusammenbekommst. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Auch von mir ein Willkommen!!!!
    Bin gerade noch 7 km von Bozen entfernt auf dem Zeltplatz in Leifers- vielleicht sieht man sich ja mal im Süden.
    Zu Deiner Frage nach Gepäckbefestigung- ich habe mir die hier gekauft Polo Motorrad - Motorradbekleidung und Motorradzubehör und bin recht zufrieden. Ich habe die preiswertere gekauft und habe sie an den Sturzbügeln. Ich hatte aber auch schon mal an meiner Varadero normale Seitentaschen an Sturzbügel dran- man muß halt hinten immer aufpassen, daß die Taschen nicht mit dem Auspuff in Kontakt kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!