Hilfe ich brauch' eine Schrauberparty!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bremsflüssigkeit würde ich auf jeden Fall wechseln- NEUE KAUFEN!!!!!!- es geht nächstes Jahr in die Berge und da stehen immer wieder welche mit Bremsen, die nicht mehr funktionieren, weil die Flüssigkeit zu alt. Die KLEne bremst ja nur mit einer Scheibe vorne und hinten- da sollten die auf alle Fälle zu packen.


    @Robert- warum im Zelt- Ihr habt doch großen Kombi- Matrazen rein und sollte doch bequemer und wärmer sein als im Zelt. Ok, wir könnten dann alle uns drum herum setzen und Euch zu sehen beim :humping: :3some: $$ :tits: KMA :smilie_x_065: - aber so schlimme wäre doch nicht oder ;kotzen; ?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • nordische Bierdose


    :sarcastic: Komm Du mir nach Hause.... Du. :smackbottom::smackbottom::smackbottom:


    :D:D:D


    Ich seh schon, Mike hat einen guten Plan. :thumbup:


    JJ, mit dem Lenker hast Du schon recht. Mit deinem bin ich nicht auf Anhieb zurechtgekommen.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Also ich hab mir das rote Zimmer reserviert :smackbottom:
    WoWa und Zelt sind somit Tabu.......yes
    So, jetzt les ich mir den Thread nochmal genau durch damit ich weiß was benötigt wird / zu machen ist


    Achso, wir würden Freitag Abend anreisen, bringen ein 5 Liter Fäßchen mit.


    @Frank
    hast du ne chance an Thüringer zu kommen ?


    Macht doch mal ne Liste wer wann kommt usw.


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Robert,
    Anna meinte sie nimmt die Kids zum Athletiktraining am Samstag Morgen mit,
    dann geben die den ganzen Tag nicht mehr als leise Stöhngeräuche von sich :P


    Anmerkung der Redaktion: Ich habe am Samstag auch das erste Mal daran teilgenommen
    und viel mehr war auch nicht mehr aus mit herauszubekommen...
    wobei es wohl noch einer der harmloseren Samstage war... :blink: :blackeye_1:

    Taunus-KLE

  • Auf einfachen Wunsch (Wie ich das Ding auf die Titelseite bringe habe ich keine Ahnung ;-):
    Am 13.11.2015 Abends kann in Eppstein angereist werden, es gibt irgendwas mit Nudeln.


    Am 14.11.2015 wird geschraubt und vielleicht auch gefahren, zu Essen und Trinken gibt's allerlei.
    Salate oder andere Beilagen zum Grillen dürfen mitgebracht werden.


    Am 15.11.2015 ist der Spuk irgendwann zu Ende.


    Es sind noch 2 Zimmer zum Schlafen übrig.
    In einem steht ein Bett, in dem anderen zwei.
    Platz für Luffis ist noch genug, ne Couch ist auch noch da.


    Es wird mindestens noch folgendes Werkzeug benötigt:

    • Gabelschlüssel für das Lenkkopflager
    • Flex
    • Reifenaufziehzeug (ich bau auf Dich Mike :P )


    Straße und Telefonnummern und Anreisezeiten klären wir dann per Telefon oder WA


    Teilnehmer:
    1. Twinduro (Anreise Samstag)
    2. Robert + 3x Anhang ( Anreise Freitag Abend)

    Taunus-KLE

  • Moin,


    ich hab die bisherigen Fakten mal in den ersten Beitrag eingebunden ;)


    @JJ: Du kannst den ersten Beitrag bearbeiten und dort die Liste der Mitbastler selbstständig pflegen :thumbup:


    ***


    Im Kopf der Seite ist die Party auch eingetragen... ;)

  • Teilnehmer:
    1. Twinduro (Anreise Samstag)
    2. Robert + 3x Anhang ( Anreise Freitag Abend)
    3. KLEiner (Anreise Freitag Abend oder Samstag Morgen...kommt auf die Arbeit an ;huh; )


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi Marco,
    dank Frank habe ich bereits:
    Lenker original
    Spiegel rechts, aber ich brauch den linken :patsch:
    Umgebaute Ölwanne mit Dichtung
    Ersatzständer für Verlängerung


    Bereits hier liegt auch:
    Heckhöherlegung
    Gabelverlängerung
    Lange Tachowelle
    4 O-Ringe für Gabelkopf
    DR Fussrasten
    Neue graue Blinkergläser für Hinten :patsch:


    Bei Easy wird geordert:
    Langer Kupplungszug
    Gaszüge
    kleiner Ölfilter
    Öl
    Bremsflüssigkeit
    Zündkerzen
    Clipschloss ;)
    LKL
    Dämpferöl
    Krümmerdichtung
    Reifen und Schläuche


    Dann habt Ihr viel zum Basteln und ich hoffentlich nix vergessen?! 8)

    Taunus-KLE

  • Das hört sich doch mal richtig gut an! Bin stolz auf Dich ;streicheln;


    Aber warum ein längerer Kupplungszug :confused: :confused: Deiner ist doch neu!


    Durch die Höherlegung benötigt man keinen längeren Kupplungszug ;) Der Weg
    bleibt der gleiche ;aufgeb; Jedenfalls habe ich weder an meiner Ex-SuMo noch bei
    meiner Ex-Blauen einen längeren Zug benötigt! Auch Stromer nicht (aber der hat auch
    ne komische KLE, wo alles auf anhieb passt :maul: selbst die TW hat nach der Höherlegung
    noch gereicht :confused: )


    Um das Kabel des Öldruckschalters zu verlängern, brauchst Du noch etwas Kabel, Lötkolben
    und etwas Schrumpfschlauch ;)

  • Jetzt wo Du es sagst, nur die Tachowelle geht zum Vorderrad und nur das wird weiter weg sein vom Lenker :patsch:


    Danke für den Hinweis. "Draht" besorg ich noch, Lötkolben, Zinn und Schrumpfschlauch sind da...wobei wo hab ich den Schlauch hingetan...such Pfiffi!

    Taunus-KLE

  • Hallo Frank,
    ups, das stimmt wohl :patsch: einfach den Spiegel am Kugelkopf drehen.
    Ein Schweißgerät habe ich keines. Soll ich eines besorgen oder hat einer von Euch was tragbares?


    Danke und Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Teilnehmer:
    1. Twinduro (Anreise Samstag)
    2. Robert + 3x Anhang ( Anreise Freitag Abend)
    3. KLEiner (Anreise Freitag Abend oder Samstag Morgen...kommt auf die Arbeit an ;huh; )


    4. MikeTTR600 Anreise Samstag zum Frühstück

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort: Muss Sa. Mittag mit Klienten nach Stuttgart, u. komme So. Nachmittag
    wieder zurück. Insofern verbleibt
    mir lediglich der Fr. Abend - schraubt ihr da schon? - und der Sa. Vormittag, sowie der
    So. Nachmittag. Alles freilich in Abhängigkeit vom Verkehr. Vielleicht wäre Sa. morgen noch die Beste Wahl - was meinst
    Du/Ihr? :confused:


    Nette Grüße ... Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!